Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
TwistOut – Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse

TwistOut – Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse

Wie häufig kommt es vor, dass du richtig umgehauen bist von der Wirkung eines Produkts? Ich bin ehrlich, obwohl ich schon seit 10 Jahren Produkte teste, kommt es eher selten vor. Zuletzt hat es das nachhaltige Produkt TwistOut mit seiner überragenden Leistung geschafft. Aber wer hätte bei diesem so unscheinbar aussehenden Holzstab auch so eine Topleistung gegen verstopfte Abflüsse erwartet. Besonders wenn man bedenkt, dass er gegen unglaublich aggressive Chemiekeulen (Rohrreiniger) antritt.

Über TwistOut – Produktversprechen:

Aus einer fixen Idee, wurde ein grandioses Produkt von Jutta Jertrum. Ein Holzstab mit ein paar Rillen – und fertig ist die Waffe gegen verstopfte Duschabflüsse.

Ich hatte ein typisches Haushaltsproblem. Ein verstopfter Duschabfluss. Alle gekauften Produkte haben meinen Abfluss nicht richtig freibekommen, was mich wirklich ärgerte.

 

Bei meinem Schreiner in der Werkstatt kam mir dann die Idee. “Ein langer Holzstab, ähnlich eines Korkenziehers, das könnte doch funktionieren?“ Das Ergebnis war ein spitzer, spiralförmig gefräster Buchenholzstab, der dann auch tatsächlich das Innere meines Duschabflusses im Handumdrehen zum Vorschein gebracht hat. Endlich, mein Problem war gelöst!

 

Monate später hat mich dann meine Vergangenheit eingeholt. Auf einer Teamreise habe ich das Zimmer mit meiner lieben Kollegin Helga geteilt. Sie ist aus dem Badezimmer gekommen und meinte: „Jutta, ruf bitte die Rezeption an, die Dusche läuft schlecht ab!“ Mir ist bewusst geworden, dass meine Idee auch ein Problemlöser für andere sein kann.

 

Zuhause angekommen habe ich meine Vision meiner Familie erzählt. Meine Kinder fanden das Thema mal gar nicht spannend und mein Mann hat mich auch nur belächelt. Aber meine Eltern fanden die Lösung innovativ und haben mich dazu ermutigt, meine Idee patentieren zu lassen. 

 

Die TwistOuts haben bereits nach kurzer Zeit positive Ergebnisse und großartige Kundenfeedbacks erzielt. Es ist schön zu sehen, dass sich meine Idee zum nachhaltigen Problemlöser und Haushaltshelfer entwickelt hat. Bis heute haben wir 2 Mio. Stäbe hergestellt, die in 6 Ländern im Handel erhältlich sind.

Sie sind nachhaltig, umweltschonend und ohne Chemie. Dabei ist die Anwendung super einfach: Stab in den Abfluss stecken – Drehen – Stab herausziehen – Fertig. Die Verpackung ist plastikfrei, wobei es die Stäbe auch unverpackt gibt.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge TwistOut bei Instagram.

Der Produkttest:

Lange lagen sie im Schrank und dann war es soweit, das Wasser am Waschbecken lief nicht mehr richtig ab. So machte ich mich dran und hatte ehrlich gesagt nicht den Glauben, dass es viel bringen würde.

Also Stab in den Abfluss, einige Male gedreht und Stab herausgezogen. Und was soll ich sagen. Die erste Reaktion ein Schock, die zweite absolute Begeisterung und zuletzt auch etwas Ekel (das Bild davon ist wirklich nur etwas für Hartgesottene).

TwistOut - Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse

TwistOut - Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse
Unser Fazit:

Es ist einfach unglaublich wie gut dieser – nein, ich nenne ihn nicht mehr einfach – Holzstab gegen verstopfte Abflüsse hilft. Und wenn man dann noch bedenkt, dass er super schnell und einfach angewendet werden kann, nachhaltig und absolut unbedenklich für die Umwelt ist, da ohne Chemie, kann ich nur sagen, kauft ihn euch.

Wir werden es auf jeden Fall tun und sagen allen ungesunden, aggressiven und umweltschädlichen Rohrreinigern: „Auf nimmer Wiedersehen.“

Vielen Dank an das Team von TwistOut, für diesen “nachhaltigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

  1. Pingback: klaeny - Nachhaltige Haushaltsreiniger im schicken Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.