Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Durex Naturals Gleitgel – Natürlichkeit bei der schönsten Nebensache der Welt

Durex Naturals Gleitgel – Natürlichkeit bei der schönsten Nebensache der Welt

Achtest du auch darauf, dass deine Produkte eine natürliche Zusammensetzung haben? Ich achte immer mehr darauf und auch in immer mehr Lebensbereichen. Wieso dann bei der schönsten Nebensache der Welt aufhören? Durex bietet mit ihrem Naturals Gleitgel ein Produkt an, das zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Und ich sowie Freunde und Familie durften es dank der Konsumgöttinnen testen, denn neben einer Originalgröße erhielt ich noch 10 Proben je 5 ml.

Über die Durex Naturals GLEITGELe – Produktversprechen:

Die neuen Durex Naturals-Gleitgele haben eine besonders angenehme Formulierung für den sensiblen Part unseres Körpers. Sie arbeitet sanft mit dem Körper zusammen, um die Intimbereiche zu befeuchten und für ein natürliches, angenehmes Gefühl zu sorgen.

 

  • Sie sind auf Wasserbasis, aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, dermatologisch getestet, frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen und pH-freundlich.
  • Durex Naturals Extra Feuchtigkeitsspendend hat zusätzlich natürliche Hyaluronsäure, die für langanhaltende Feuchtigkeit sorgt.

 

Dazu gibt es auch noch das Durex Naturals Kondom: das erste Durex Kondom mit wasserbasiertem Gleitmittel, das zu 98% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Dünn, extra befeuchtet und frei von künstlichen Farb- und Geschmacksstoffen. Für natürlichen Komfort beim Sex.

Der Produkttest:

Uns und auch unsere Mittester konnte das Durex Naturals Gleitgel überzeugen. Neben der natürlichen Zusammensetzung gefiel es uns auch in der Anwendung.

Es lässt sich gut verteilen und klebt nicht. Dazu fühlt es sich natürlich sowie angenehm an und keineswegs störend. Auch hat es keinen Eigengeruch. Einzig die Haltbarkeit konnte uns nicht zu 100 % überzeugen, da es nicht lang genug feucht hält. Da mir die Inhaltsstoffe jedoch sehr wichtig sind und diese hier überzeugen können, werden wir es trotzdem gerne weiterhin nutzen. 

Das Fazit:

Auch wenn uns das Gleitgel bezüglich der Haltbarkeit nicht überzeugen konnte, empfehlen wir es gerne weiter. Denn es fühlt sich gut an, hat keinen Eigengeruch, hinterlässt kein klebriges Gefühl und am Wichtigsten, die Inhaltsstoffe sind natürlich. 

Vielen Dank an das Team von Durex und Konsumgöttinnen, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.