One Lim Mandarine von Oran-by – Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack 

One Lim Mandarine von Oran-by – Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack 

Werbung Ι Du liebst es fruchtig? Und auch dein perfekter Sommerdrink sollte fruchtig frisch sein? Wie wäre es dann mit One Lim Mandarine, ein Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack von Oran-by.

Über One Lim Mandarine und Oran-by – Produktversprechen:

Die Geschmacksrichtung One Lim® Mandarine wurde nach der eigenen Rezeptur der Firma Oran-by hergestellt. Erfrischt durch seinen einzigartigen intensiven Fruchtgeschmack. Eiskalt genießen!

 

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen

 

Das Oran-by-Sortiment reicht von Promotion-Artikel über Energy- und Erfrischungs-Drinks weiter zu Schwarztee-to-go bis hin zu Lufterfrischern. Diese vielfältige Produktpalette begeistert Großhändler, Firmen und Privatpersonen. Denn bei allen Produkten können Sie sich zusammen mit Ihren Kunden auf die 3 wichtigen Pfeiler unseres Erfolgs verlassen:

 

  • Hohe Qualität:Oran-by bietet viele verschiedene Produkte, aber alle in höchster Qualität. Oran-by ist der Produzent all seiner Marken und kann so jeden Schritt der Fertigung überblicken, statt blindlings zu importieren. Das bedeutet: Sie genießen immer die hochwertigen Ergebnisse unserer internen Produktion und intensiven Prüfung.
  • Kreative  Innovation: Oran-by-Artikel sind anders. Neben der Produktion übernimmt das Oran-by-Team auch die Entwicklung, das Design und das Marketing. Deshalb freuen sich die Endverbraucher über neuartige Funktionen, eine außergewöhnliche Gestaltung und ein einzigartiges Geschmacks- und Geruchserlebnis. So bleiben Oran-by-Artikel positiv in Erinnerung.
  • Begeisternde Preis-Leistung: Auch wenn Oran-by viel Leidenschaft und Herzblut in jedes einzelne Produkt steckt, ist ein günstiger Preis immer im Fokus. Hohe Qualität und niedrige Preise gehen bei Oran-by Hand in Hand. Davon können Sie sich persönlich überzeugen

Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge One Lim Mandarine bei Instagram.

Der Produkttest:

One Lim Mandarine von Oran-by - Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack  One Lim Mandarine von Oran-by - Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack 

Für den Test erhielt ich drei Dosen vom Erfrischungsgetränk mit Mandarinen-Geschmack sowie noch drei Duftanhänger, natürlich mit Mandarinen-Duft. Probiert haben meine Familie und ich das Erfrischungsgetränk einmal ungekühlt und die anderen beiden Dosen eisgekühlt.

Und wir sind uns einig, der Geschmack ist richtig gut. Die Mandarine ist stark herauszuschmecken und das Erfrischungsgetränk ist schön süß. Mal was anderes als andere fruchtige Erfrischungsgetränke.

Am Besten schmeckt uns das Erfrischungsgetränk übrigens, wie auch empfohlen, eisgekühlt. Dann schmeckt sie richtig erfrischend, perfekt für die heißten Sommertage. Damit ist die One Lim Mandarine natürlich auch ein perfektes Getränk für den Sommer. 

Das Fazit:

Da der Geschmack nicht nur richtig gut ist, sondern auch mal was anderes, können wir One Lim Mandarine nur empfehlen. Gerade an heißen Sommertagen hat man hiermit eine fruchtig-süße Erfrischung. 

Vielen Dank an das Team von Oran-by, für diesen “erfrischenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert