Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Manhatten Natural Bronzer – Für einen natürlichen, sonnengeküssten Teint

Manhatten Natural Bronzer – Für einen natürlichen, sonnengeküssten Teint

Welche dekorative Kosmetik gehört bei dir auf jeden Fall zu einem guten Look dazu? Ich habe eine lange Liste an Produkten, die ich bei einem aufwendigeren Make-Up nutze. Dazu gehört unter anderem auch ein Bronzer, für einen schönen, sonnengeküssten Teint. Aktuell teste ich den Natural Bronzer in der Nuance 001 von Manhattan Cosmetics. Testen darf ich das Bronzing Powder über den Home Tester Club.

Über den Manhattan Cosmetics Natural Bronzer 001 – Produktversprechen:

Der Bronzer sorgt für einen frischen Teint mit sonnengebräuntem Look. Außerdem sorgt er für eine natürlich aussehende Kontur und Bräune. Er hat eine langanhaltende, wasserfeste Pudertextur. Aufgetragen wird er einfach mit dem Pinsel. Er eignet sich für alle Hauttypen und -farben, da die Intensität durch mehrmaliges Auftragen variierbar ist. Geeignet ist er auch für das Contouring.

Der Produkttest:

Manhatten Natural Bronzer - Für einen natürlichen, sonnengeküssten Teint

Der Bronzer hat ein modernes, ansprechendes Design. Er lässt sich problemlos öffnen und schließen. Auch das Muster gefällt mir sehr gut, welches, dank des transparenten Deckels, schon im geschlossenen Zustand gesehen werden.

Durch die samtig leichte Textur kann er optimal mit einem Pinsel aufgetragen werden und auch fürs Contouring verwendet werden. Er lässt sich gut verblenden und zaubert ein natürliches Ergebnis, mit einem leichten Schimmer. 

Nur die Haltbarkeit könnte verbessert werden, da der Natural Bronzer nur knapp einen halben Tag hält. 

Das Fazit:

Das Design, die Textur, die Anwendung und auch das Ergebnis können mich überzeugen. Der Bronzer zaubert ein natürliches Ergebnis, mit einem leichten Schimmer. Nur die Haltbarkeit ist nicht perfekt, da er keinen ganzen Tag hält. 

Vielen Dank an das Team von Manhattan und Home Tester Club, für diesen “schimmernden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.