Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
720°DGREE – BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit

720°DGREE – BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit

Du möchtest nachhaltiger Leben und dabei noch Geld sparen? Dann nutze eine Trinkflasche oder Thermoskanne. Empfehlen kann ich dir in beiden Fällen die von 720°DGREE. Wir bekamen die Möglichkeit zwei Produkte für mehr Nachhaltigkeit zu testen. Vorstellen darf ich dir die Thermoskanne Follow mit Becher (700 ml) und die Edelstahl Thermotrinkflasche milkyBottle (1 l).

Über 720°DGREE – Produktversprechen:
Der Produkttest:

720°DGREE - BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit

Als die Produkte ankamen ging es beim nächsten Ausflug auch gleich ans Testen. Mein Partner Jakub hat die Thermoskanne getestet und ich die Thermotrinkflasche.  

Wir sind begeistert von beiden Produkten. Denn sie sind schick und edel, kompakt, auslaufsicher und absolut praktisch in der Nutzung. Außerdem zeigen beide Produkte wie einfach es ist, mehr Nachhaltigkeit in seinen Alltag zu integrieren. 

Zu der Edelstahl Thermotrinkflasche milkyBottle (1 l):

720°DGREE - BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit

Die Thermotrinkflasche kann meine Getränke bis zu 12h heiß und 24h kalt halten, dank der innovativen KeppDGREE-Technologie. Und dazu sieht sie auch noch super stylisch aus. Sie liegt gut in der Hand und hat eine angenehme Haptik. Dazu ist sie auslaufsicher und lässt sich leicht öffnen sowie wieder verschließen.

Zu der Thermoskanne Follow mit Becher (700 ml):
720°DGREE - BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit720°DGREE - BPA-freie Trinkflaschen und Isolierprodukte für mehr Nachhaltigkeit

Die Thermoskanne hält Getränke ebenfalls bis zu 12h heiß und 24h kalt. Sie besteht aus lebensmittelechtem, hochwertigen Edelstahl, ohne das Geschmacks- oder Geruchsrückstände zurückbleiben. Dazu ist sie trotz des Bechers und Fassungsvermögens von 700 ml überaus kompakt.

Das Fazit:

Wir können die Produkte nur empfehlen, da sie ein ansprechendes Design haben, lange warm bzw. kalt halten, auslaufsicher sind und gut in der Hand liegen. Dazu schonen sie die Umwelt und sparen Geld für den Getränkekauf unterwegs. Mehr Nachhaltigkeit und dabei noch Geld sparen, besser geht es nicht. 

Vielen Dank an das Team von 720°DGREE, für diesen “nachhaltigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

2 Comments

  1. Pingback: TwistOut - Der nachhaltige Stab gegen verstopfte Abflüsse

  2. Pingback: Gewinne eine Thermotrinkflasche milkyBottle mit Gravur von 720°DGREE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.