Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Shot Ice – Wassereis mit Alkohol für die etwas andere Sommererfrischung

Shot Ice – Wassereis mit Alkohol für die etwas andere Sommererfrischung

Der Sommer ist da und was wünschen wir uns da alle? Klar, eine gehörige Abkühlung. Und mit Shot Ice ist diese nicht nur richtig lecker sondern knallt auch ordentlich. Wir durften das neue Wassereis mit Alkohol testen und sagen Cheers. 

Über Shot Ice – Produktversprechen:

Du willst Dich abheben von anderen 0815-Feten? Du hast genug von den Standard Shots? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Shot Ice wird jede Feier zum Hit. Wer kennt das Wassereis aus Kindertagen nicht? Damals schon geliebt und heute aufgepeppt mit 10,5% Alkohol (Wodka) der Renner auf Partys in ganz Deutschland. Von Abifeiern bis hin zu kleinen WG-Partys! Biete Deinen Gästen etwas Besonderes!

Angeboten wird es in fünf Sorten, jeweils mit Wodka:

  • Peach
  • Cola
  • Cherry
  • Raspberry
  • Lemon

Stets neue Infos zur Marke und den Produkten bekommst du auf der Instagram Seite von Shot Ice.

Der Produkttest:

Shot Ice - Wassereis mit Alkohol für die etwas andere Sommererfrischung

Shot Ice - Wassereis mit Alkohol für die etwas andere SommererfrischungGetestet haben wir vier der fünf Sorten (Pfirsich, Cola, Himbeere und Zitrone), da Kirsche so beliebt ist, dass es ausverkauft war. Dafür bekamen wir eine Packung mit 10 Eis Tütchen. Zudem haben wir noch eine passende Sonnenbrille in Neon Pink bekommen.

Meine Brüder und ihre Freunde haben sich durch das Testpaket probiert und sind sich einig. Super Idee und super umgesetzt. Alle vier Sorten schmecken richtig gut. Die fruchtigen Varianten sind weder zu fruchtig, noch schmecken sie zu stark nach Alkohol; einfach eine perfekte Mischung. Auch die Sorte Wodka Cola schmeckt ausgeglichen und stimmig. Dazu stimmt auch die Süße jeder Sorte.

Bei solchen Begeisterungsstürmen fiel es ihnen schwer einen Favoriten zu benennen. Daher empfehlen sie einfach alle Sorten weiter. Für sie ist es, dass neue Summer-must-have. 

Das Fazit:

Für uns ist das Wassereis mit Alkohol ganz klar eine Empfehlung wert. Gerade jetzt zum Sommer mal etwas anderes und der absolute Hit auf jeder (Sommer-)Party. Schmeckt, erfrischt und knallt ordentlich.

Vielen Dank an das Team von Shot Ice, für diesen “erfrischenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.