Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Fertige Bowle – Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp

Fertige Bowle – Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp

Eine Party und selbstgemachte Bowle gehören für dich zusammen? So geht es auch meiner jüngeren Schwester Annabell. Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag macht sie eine leckere, fruchtige Bowle, in einer riesigen Melone. Die Bowle schmeckt auch immer umwerfend, aber leider auch „wegwerfend“. Denn es bleibt jedes Jahr etwas übrig, was dann leider im Müll landet. Daher finde ich es super, dass es auch fertige Bowle in kleinen Flaschen gibt, wie bei dem Unternehmen mit dem passenden Namen BowlUp

Über BowlUp – Produktversprechen:

Ob BowlUp direkt als Schaumwein getrunken wird, mit gefrorenen Früchten (statt Eiswürfeln) zur geschmackvollen Bowle wird oder kreativ mit anderen Leckereien als Cocktail seine Bestimmung findet, ist ganz dir überlassen.

 

Das ursprüngliche Konzept sah eine leckere Bowle vor, die in kleinen Pfandflaschen ausgehändigt wird, da sonst öfter mal etwas übrig bleibt und weggeschüttet wird. So wurde es auch umgesetzt mit knalligen Etiketten um die Lebensfreude zu spiegeln, die wir mit diesem Partyklassiker und Fruchtwein verbinden.

 

Wir gaben Testern unsere Bowlen um zu sehen wie es schmeckt und sie waren überzeugt von der Süffigkeit, dem Geschmack und der Optik unseres Produktes.

Die fertige Bowle bzw. BowlUp wird in den beiden Sorten Cassis und Ananas angeboten. Eine dritte Sorte könnte jedoch bald dazu kommen. Die Sorte Kiwi wird momentan gelauncht und ist noch in einer Marktanalyse. Kaufen kann man die Flaschen als 3-er oder 12-Pack. Der Preis pro Liter liegt beim 12-er Pack bei 7,55 EUR. Außerdem findet man in dem Shop noch zwei T-Shirts sowie eine Tasse. Up Anlpre

 
Der Produkttest:
Fertige Bowle - Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp

Ich durfte mir drei Flaschen bestellen und habe natürlich die beiden erhältlichen Sorten Cassis und Ananas bestellt. Für den Test gab ich die Flaschen direkt an meine Schwester weiter. Immerhin ist sie die potentielle Abnehmerin in meiner Familie. Ich konnte leider nicht probieren, da ich derzeit noch stille. Aber dafür ließ Annabell meine Eltern und Geschwister probieren.

Zum Design:

Das Design ist mal ganz anders, als das anderer alkoholischen Getränke. Es wirkt modern, spritzig und locker. Gerade die Sorte Ananas finden wir witzig und cool für eine Party, mit der abgebildeten Ananas mit Sonnenbrille. Die Sorte Cassis wirkt daneben schon fast ein wenig zu ernst. Noch wichtiger ist aber, wie schmeckt es denn?  

Zum Geschmack:
Fertige Bowle - Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp
Fertige Bowle - Der Sommer wird fruchtig mit BowlUp

Die Sorte Ananas ist der Favorit der Damen in meiner Familie. Er schmeckt auch pur nicht zu stark nach Alkohol und hat einen starken Fruchtgeschmack. Die Ananas schmeckt man gut heraus. Es schmeckt exotisch, frisch. Gerade auf Eis, jetzt zu den wärmeren Tagen eine schöne fruchtige Erfrischung. 

Die Sorte Cassis schmeckt um einiges stärker, hat aber immerhin auch 2 % mehr Alkohol. Daran liegt es wohl auch, dass meine Brüder und mein Vater diese Sorte favorisieren. Die Mädels würden Cassis dann lieber mit reichlich gefrorenen Früchten trinken. Aber auch diese Sorte schmeckt fruchtig und ist mit Eiswürfeln eine schöne Erfrischung. 

Das Fazit:

Der Sommer hat sich ja quasi schon angekündigt und was brauchen wir für die warmen Tage und Nächte? Natürlich, eine schöne Erfrischung. Wer es dabei fruchtig mag und etwas mit Umdrehungen sucht, sollte BowlUp auf jeden Fall probieren. Suchst du nach einer stärkeren Variante, kann ich dir Cassis empfehlen. Möchtest du hingegen die absolute Fruchtbombe, die weniger stark nach Alkohol schmeckt, wirst du die Sorte Ananas lieben. Außerdem hat die fertige Bowle den Vorteil, dass du bei der nächsten Party keine Bowle mehr wegschütten musst. Es lebe die Nachhaltigkeit. 🙂

Vielen Dank an das Team von BowlUp, für diesen “” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.