Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon – Wasser mit Geschmack dafür ohne Zucker und Kalorien

BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon – Wasser mit Geschmack dafür ohne Zucker und Kalorien

Du trinkst meistens nur Wasser? Ich auch, aber ab und an mag ich auch Wasser mit Geschmack. Gerade im Sommer finde ich solch eine leicht fruchtige Erfrischung toll. Und wenn sie dann auch noch ohne Zucker und Kalorien ist, kann ich sie sogar ohne schlechtes Gewissen genießen. Eines dieser Wässerchen ist das neue BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon. Dieses durfte ich jetzt dank dem Testportal von Konsumgöttinnen testen.

Über BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon – Produktversprechen:

Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Geschmack+ daraus!

 

BAD PYRMONTER natürliches Mineralwasser mit einem Hauch natürlichem Zitronengeschmack. Leichter Genuss, ohne Zucker und ohne Kalorien. Mit Medium-Kohlensäuregehalt.

 

Die Grundlage für Geschmack+ Lemon ist natürliches Mineralwasser. Doch was macht das BAD PYRMONTER Mineralwasser so besonders? Tatsächlich ist es sein hervorragender Geschmack, eine besonders hohe Qualität und die wohltuende Wirkung! Der köstliche Geschmack liegt an der Reinheit und Natürlichkeit der unberührten Quellen in Bad Pyrmont (dem Ursprungsort des BAD PYRMONTER Mineralwassers) sowie der harmonischen Kombination natürlicher Inhaltsstoffe. Die wertvollen Mineralstoffe sind besonders ausgewogen. Dazu ist es natriumarm und damit besonders bekömmlich. 

Erhältlich ist es seit April 2021 in der 0,75-l-Glasflasche.

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen

 

Der Produkttest:

BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon - Wasser mit Geschmack ohne Zucker und Kalorien

BAD PYRMONTER Geschmack+ Lemon - Wasser mit Geschmack ohne Zucker und KalorienWir bekamen gleich Flaschen Geschmack+ Lemon und konnten so auch Familie und Freunde mit testen lassen. 

Die Meinung ist stets positiv gewesen, besonders in Anbetracht dessen, dass es zucker- und kalorienfrei ist. Zudem finden wir es super, dass es schön zitronig schmeckt, aber trotzdem nicht sauer ist. Dies ist wohl ein Grund, wieso auch die Kinder das Wasser sehr lecker finden. 

Am liebsten haben wir das Wasser übrigens gekühlt getrunken, mal aus dem Kühlschrank, mal mit Eiswürfeln. Und einmal habe ich es auch mit gekühlten Himbeeren probiert; auch eine gelungen Kombination.

Und auch der Kohlensäuregehalt ist stimmig. Ich trinke nämlich schon seit einigen Jahren kein Wasser mehr mit Kohlensäure. Daher vertrage ich es auch mehr so gut und bevorzuge stille Wasser oder solche mit einem Medium-Kohlensäuregehalt.

Das Fazit:

Für uns ist das Geschmack+ Lemon auf jeden Fall ein gelungenes Wasser mit Geschmack. Wir werden es bestimmt wieder kaufen, wenn der Sommer endlich da ist und wir eine fruchtige Erfrischung brauchen. Es ist nicht zu sprudelig, schmeckt authentisch nach Zitrone, aber ohne dabei sauer zu schmecken. 

Vielen Dank an das Team von BAD PYRMONTER und Konsumgöttinnen, für diesen “zitronigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.