Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
NIVEA Pflege & Halt Soft Touch Haarspray – Keine Haarschäden und trotzdem Halt

NIVEA Pflege & Halt Soft Touch Haarspray – Keine Haarschäden und trotzdem Halt

Du willst einen sicheren Halt für deine Haare? Und dabei sollen sie am besten noch gepflegt werden? Nivea zeigt mit ihrem Pflege und Halt Soft Touch Haarspray, dass diese Kombination möglich ist. Ich hatte das Glück, das neue Haarspray, über das Testportal „Nivea für mich“, auszuprobieren.

Über das Pflege und Halt Soft Touch Haarspray von Nivea – Produktversprechen:

Das neue NIVEA Pflege und Halt Soft Touch Haarspray mit Panthenol & Vitamin B3 stärkt die Haarstruktur und pflegt das Haar aktiv während des Stylings. Für einen natürlich schönen Look, 24h flexiblen Halt und ein angenehmes Haargefühl. Ohne zu verkleben, ohne auszutrocknen – einfach schön gestyltes Haar.

 

  • Pflegt das Haar & bietet 24h flexiblen Halt
  •  Verleiht einen natürlichen Look & ein angenehm softes Haargefühl
  •  Verklebt das Haar nicht & lässt sich leicht auskämmen
  •  Beschwert das Haar nicht & schützt es vor dem Austrocknen
  •  Vegane Formel – Formel ohne tierische Inhaltsstoffe oder Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs

Kaufen kann man es u. a. online bei Nivea zum Preis von 2,99 EUR (250 ml).

Der Produkttest:

NIVEA Pflege & Halt Soft Touch Haarspray - Keine Haarschäden und trotzdem Halt

Das Haarspray gefällt mir schon vom Produktdesign sehr gut. Dazu liegt die Flasche gut in der Hand und man kann das Spray damit gut dosieren. Der feine Sprühnebel verteilt sich gut. Bei der Anwendung verströmt der starke, süßliche Duft des Haarsprays, der auch lange im Haar erhalten bleibt. Ich finde den Duft sehr angenehm, allerdings muss ich bei der Anwendung darauf achten, dass sich der Duft nicht mit meinem Parfüm beißt. 

Die Wirkung ist ebenfalls überzeugend. Meine Haare werden nicht verklebt durch das Spray und tatsächlich trocknen meine Haare weniger aus, als bei der Nutzung anderer Haarsprays. Der Halt ist ebenfalls in Ordnung, wenn auch nicht so stark wie erhofft. Dies nehme ich jedoch in Kauf, dafür, dass meine Haare weniger strapaziert werden. 

Auch das das Haarspray vegan ist, ist für mich ein großer Pluspunkt. 

Mein Fazit:

Tatsächlich hat Nivea mit dem Pflege und Halt Soft Touch Haarspray ein Produkt entwickelt, dass zugleich Halt bietet und die Haare weniger strapaziert, im Vergleich zu anderen Haarsprays. Der Halt ist zwar weniger stark, als bei manch anderen Haarsprays, aber für mich ausreichend. Dafür kann ich es anwenden, ohne meine Haare zu stark zu belasten. Dazu duftet es angenehm süßlich, ist schnell sowie einfach angewendet und verklebt die Haare nicht. Ich kann es daher nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Nivea, für diesen “haltenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.