Monatlich neue Naturkosmetik – Die März Box von Fairybox

Monatlich neue Naturkosmetik – Die März Box von Fairybox

Werbung Ι Legst du Wert auf gepflegte Hände und Nägel? Ich lege großen Wert auf gepflegte Hände und Nägel, weshalb ich auf saubere Nägel achte. Dazu trage ich meine Nägel gerne etwas länger. Für gepflegte Nägel und mehr bietet die aktuelle März Fairybox vom Fairybox Team den perfekten Inhalt. Und ich durfte wieder einige Neuheiten aus dem Bereich Naturkosmetik kennenlernen.

Hier findest du auch meine anderen Berichte zu den Fairyboxen aus den Monaten zuvor.

ÜBER DIE FAIRYBOX – PRODUKTVERSPRECHEN:

In der Fairybox haben wir das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt. Du erhältst Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.

 

Wir legen viel Wert auf die Liebe zum Detail: Konfektioniert wird unsere Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei uns um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen wir deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten! (Durchschnittswert der Boxen 2016 – 2019: über 50,00 €/Monat) Bestell dir die Fairybox im Abo für nur 19,90 Euro zzgl. Versand. Geliefert wird auch nach Österreich und in die Schweiz.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Fairybox auf Instagram.

ÜBER NATURKOSMETIK:

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe.

 

Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

DER PRODUKTTEST:

Wie immer bei einer Überraschungsbox konnte ich es nicht abwarten die März Box auszupacken. Dazu bin ich weiterhin begeistert vom süßen Design der Box. Die Form sieht aus wie ein kleines Vogelhaus, somit auch passend mit dem Aufdruck eines Vogels. Und alle Produkte in der Box sind Code Check geprüft sowie tierversuchsfrei.

Und auch der Inhalt der März Fairybox konnte mich überzeugen. In dieser waren fünf Produkte – davon bis auf eines alle vegan – und ein Bonusprodukt bzw. Goodie enthalten:

Der Wert der März Box liegt bei ca. 90,36 € (UVP).

ZUM INHALT

 

Meine Highlights in dieser Box sind die Glasfeile, da diese ewig haltbar ist (=nachhaltig) und für eine besonders schonenden und gleichmäßigen Abrieb sorgt, und die Mandel Cuisine, da ich sehr gerne cremige, vegane Gerichte koche und dann auf pflanzliche Sahnealternativen zurückgreife.

Aber auch der Nagellack ist klasse, da er nicht nur vegan ist, sondern mich die Marke bisher immer von ihren Nagellacken in Puncto Deckkraft und Haltbarkeit überzeugen konnte.

Für Masken bin ich leider immer zu faul, aber da ich trotzdem schon einige der Marke Luvos ausprobiert habe und ein großer Fan von Heilerde bin, ist auch diese ein Top Produkt.

Auch wenn ich meine Beauty Routine extrem reduziert habe, creme ich mich tatsächlich immer noch einmal täglich ein und zwar jeden Abend, nach der Gesichtsreinigung. Und die Marke hat mich bisher auch immer in der Fairybox überzeugt. Daher ist eine Nachtcreme auch ein toller Bestandteil der Box.

Wenn ich an natürliche Produkte denke, denke ich auch sofort an Öle und Fette aus der Natur, wie eben auch Kokosbutter. Als Allrounder immer nützlich und der Duft ist himmlisch.

DAS FAZIT:

Wieder eine absolut gelungene Box. Einige Produkte sind nicht nur nachhaltig, weil sie natürlich und vegan sind sondern auch plastikfrei. Super, da ich Produkte die nachhaltig und natürlich sind, anderen vorziehe.

Vielen Dank an das Team von FairyBox, für diesen “natürlichen” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert