Entspannt und voller Elan in den Frühling mit Kneipp – Frühjahrs-Neuheiten 2023

Entspannt und voller Elan in den Frühling mit Kneipp – Frühjahrs-Neuheiten 2023

Werbung I Gehst du gerne wandern? Wir gehen sehr gerne als Familie wandern, dann wird der Kleine in einen extra Trage-/Wanderrucksack beim Papa gepackt, die Wanderschuhe angezogen und los geht es. Jetzt im Frühling spielt auch das Wetter wieder mit, es ist weder zu heiß noch zu kalt. Und was gibt es schöneres als bei Sonnenschein, Vogelgezwitscher und den ersten bunten Blumen spazieren zu gehen. Und nach getaner „Arbeit“ gönnen wir Erwachsenen unserem Körper und unseren Muskeln reichlich Entspannung, z. B. mit den Frühjahrs-Neuheiten 2023 von Kneipp.     

Entspannung nach körperlicher Bewegung oder Anstrengung:

Enstpannt und voller Elan in den Frühling mit Kneipp - Frühjahrs-Neuheiten 2023Hier hält Kneipp im Frühjahr gleich drei passende Neuheiten parat. 

Für eine sofort Hilfe auch unterwegs sind die neuen Arnika Roll-Ons optimal, einmal die wärmende und einmal die kühlende Variante. Der Arnika Roll-on Wärmend ist eine schnelle und wohltuende Pflege für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Er zieht schnell ein, erzeugt eine wohltuende Wärme und plegt die Haut sanft. Durch die Wärme können verspannte Muskeln gelöst werden. Damit ist er perfekt nach intensiven Sportworkouts, dem Autofahren, langem Arbeiten im Sitzen oder vor dem PC. Der Arnika Roll-on Kühlend ist eine erfrischende Pflege mit Sofortwirkung für unterwegs. Praktisch auch nach körperlichen Aktivitäten. Er zieht schnell ein, regeneriert und pflegt die Haut sanft. Dank des Kühleffekts ist er auch wohltuend bei Muskelkater, nach sportlichen und körperlichen Aktivitäten, nach längerem Sitzen und Stehen oder auf Reisen.

Die Handhabung bei beiden ist super einfach und schnell – kein Nachcremen oder Händewaschen notwendig.

Dann gibt es noch die Wirkdusche Muskel Wohl, welche mit dem Duft des ätherischen Öls aus Wacholder die wohltuende Wirkung einer warmen Dusche unterstützt. Es reaktiviert und lockert.

Tiefenentspannung und Verwöhnmomente für die Badewanne:

DEnstpannt und voller Elan in den Frühling mit Kneipp - Frühjahrs-Neuheiten 2023u möchtest dich mit einem Bad vollkommen entspannen, dann hast du unter den Frühjahrs-Neuheiten 2023 von Kneipp ebenfalls drei Schätze zur Auswahl.

Das Aroma-Pflegeschaumbad Tiefenentspannung mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt Dich im Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wassers in eine tiefe Entspannung und lässt Deinen Geist zur Ruhe kommen; dies ist sogar durch eine wissenschaftliche Studie bestätigt. Dabei färbt sich das Wasser in ein intensives Blau und man kann den beruhigenden Duft und den langanhaltenden Schaum auf sich wirken lassen. Entspannung für alle Sinne und das natürlich pflegende Öl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Daneben gibt es noch zwei verschiedene Badeperlen: die Verwöhnenden Badeperlen Deine Wellnesspause, mit hochwertigem Extrakt der Seidenbaumblüte und reichhaltigem Arganöl und die Verwöhnenden Badeperlen Dein Moment ganz für Dich mit hochwertigem Magnolien-Extrakt, reichhaltigem Arganöl und einer erlesenen Duftkomposition aus luxuriösen und pudrigen Noten. Letzteres färbt das Wasser in einem sanften Pink ein und ersteres in einem zarten Orange. Beide Badeperlen sorgen dank der sanften Pflegeformel für ein samtweiches Hautgefühl.

Ich freue mich schon die Produkte den ganzen Frühling ausgiebig zu nutzen und meinem Körper und meiner Seele mehr Entspannung und Wohlbefinden zu schenken.

Wie gefallen dir die Kneipp Frühjahrs-Neuheiten?

Vielen Dank an das Team von Kneipp, für diesen “wohltuenden” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

3 Comments

  1. Pingback: Badespaß für die Kleinen mit den Kneipp naturkind Neuheiten

  2. Pingback: Meine Fußpflegeroutine für schöne, gepflegte Füße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert