Badespaß für die Kleinen mit den Kneipp naturkind Neuheiten

Badespaß für die Kleinen mit den Kneipp naturkind Neuheiten

Werbung I Ist dein Kind eine wahre Badenixe oder eher wasserscheu? Egal ob ersteres oder zweites, mit den Kneipp naturkind Neuheiten bringt jedes Bad mehr Spiel und Spaß. Mein Sohn liebte es anfangs zu baden, hatte dann aber leider eine lange Phase, wo er Angst davor hatte. Richtig begeistert ist er erst wieder vom Baden, seit ich ihn mit solch tollen Badeschäumen und Co. bezaubere. Auch Kneipp naturkind hat es mit ihren Frühjaresneuheiten geschafft meinen Sohn schwer zu begeistern.

Badespaß für die Kleinen mit den Kneipp naturkind Neuheiten:       

Bei den vielen faszinierenden und kindgerechten Neuheiten, hatte mein Sohn es schwer sich beim ersten Bad für eines zu entscheiden.

Am Ende fiel seine Wahl auf die Blaue bzw. Afrika Variante mit Wassermelonen Duft von den Kneipp naturkind Sprudeltabs Weltreise. Damit wird jedes Kind zum Weltenbummler und kann in eines von vier Kontinenten eintauchen und auf Entdeckertour mit dem dort heimischen Tier gehen. In diesem Fall war mein Shn mit einem Elefanten in Afrika unterwegs und konnte ein blaues Sprudelvergnügen und blau gefärbtes Wasser genießen. Daneben gibt es noch das gelbe Australien mit Mangoduft, das grüne Asien mit Kiwiduft und das rote Südamerika mit Himbeerduft. 

 

Badespaß für die Kleinen mit den Kneipp naturkind NeuheitenUnd auch auf die tollen Farbenspiele mit den Kneipp naturkind Zauberschaumbädern freut er sich schon riesig. Diese haben zwei Kammern: Zunächst gibt man das Schaumbad in das einlaufende Badewasser und kreiert so einen weißen Schaumberg. Die zweite Kammer beinhaltet bunte Badeperlen, welche diesen einfärben, wenn man sie auf den Schaum gießt. Ob nun das rote Zauberschaumbad Perlenprinzessin Ava mit Aprikosenduft, welche weiße Schaumberge und das Wasser durch gelbe Badeperlen wie aus Zauberhand einfärbt (Farbzauber: Rot + Gelb wird Orange in der Wanne) oder das blaue Zauberschaumbad Held der Meere Narius mit Brombeerduft, welche weiße Schaumberge und Wasser durch rote Badeperlen einfärben (Farbzauber: Blau + Rot wird Lila in der Wanne). Beide Bäder bewahren die zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen dank Mandelöl und Brombeerextrakt bzw. Aprikosenextrakt.  

Mit den Kneipp naturkind Bunten Badekrümeln Farbenfee mit Maracujaduft kann man ebenfalls magische Farbspiele genießen. Einfach die bunten Badekrümel in das Wasser legen und sie an die Wasseroberfläche sprudeln lassen. Wie aus Zauberhand lassen sie gelben, orangen und roten Schaum entstehen. Dank des Farbzaubers aus diesen drei Farben entsteht orange gefärbtes Wasser. So kann man den Kleinen realitätsnah eine Kunststunde in Farbenlehre geben. Zudem bewahrt das Bad mit wertvollem Traubenkern- und Avocadoöl die Haut vor dem Austrocknen. 

Perfekte Geschenkidee zu Ostern für die Kleinen:

Und passend zu Ostern gibt es noch zwei tolle Badespaß-Sets, die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Ob man nun die Geschenkpackung Naturkind Einhorn Prinzessin verschenkt oder die Geschenkpackung Naturkind Weltraum Abenteuer. Beide beinhalten die perfekte Kombination aus drei verschiedenen Bade-Anwendungsformen; ersteres zum Thema Einhorn & Prinzessin und zweiteres zum Thema Weltraum als Geschenkset für verschiedene Anlässe. Dazu haben beide auf der Innenseite ein Ausmalbild passend zur Themenwelt. Eine sehr schöne und nachhaltige Idee. 

 

Alle Kneipp naturkind Produkte wurden mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine tolle Kombination aus Baden und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren und für sensible Kinderhaut. Wie gefallen dir die Kneipp naturkind Frühjahrs-Neuheiten?

Vielen Dank an das Team von Kneipp, für diesen “badespaßigen” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert