Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Kostenlose TENA Slipeinlagen – Welche Slipeinlagen sind die Besten

Kostenlose TENA Slipeinlagen – Welche Slipeinlagen sind die Besten

Wie die meisten Frauen nutzt du bestimmt auch Slipeinlagen. Kostenlose TENA Slipeinlagen sind da bestimmt gern gesehen. Denn von Slipeinlagen kann man als Dauerprodukt quasi nicht genug bekommen. Umso schöner, dass es Gratis-Aktionen, wie die von TENA gibt. So kannst du dir ein kostenloses TENA Paket oder auch ein kostenloses lights by TENA Set bestellen. 

Über TENA und ihre Produkte – Produktversprechen:

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung ist TENA weltweit führend im Management von Blasenschwäche und bietet Produkte und Leistungen für Privatkunden sowie Einrichtungen im Gesundheitswesen in 90 Ländern. Wir arbeiten engagiert an der Entwicklung von Produkten und Leistungen, die den Alltag für Menschen, die bereits Erfahrungen mit einer sensiblen Blase oder Blasenschwäche gemacht haben, verbessern.

TENA Lady Slipeinlagen bieten Ihnen DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Sie sind so dünn wie eine herkömmliche Slipeinlage, aber sehr viel saugfähiger.

Wie bekommst du das Gratis-Paket:

Um eines oder beide Sets zu erhalten, klickst du dich einfach durch drei „Fragen“. Zunächst gibst du an ob du eine Frau oder ein Mann bist. Dann wählst du dein gewünschtes Paket aus und im dritten Schritt gibst du deine Adresse an. Das Set wird dir dann in einer diskreten Verpackung kostenlos zugeschickt.

Das Gratis-Set:

Kostenlose TENA Slipeinlagen - Welche Slipeinlagen sind die Besten

Ich habe mir das kostenloses lights by TENA Set bestellt und kann es nur empfehlen. Denn mal abgesehen davon, dass es kostenlos ist, ist dort jeweils eine Slipeinlage dreier verschiedener Größen enthalten. So kann man super testen, welche Variante bzw. Größe die Richtige für einen ist. 

Was jedoch alle gemein haben, ist dass sie leicht und diskret sind. Man merkt sie nicht beim Tragen und sie halten gut an Ort und Stelle. Dazu schließen sie Flüssigkeit und Gerüche tatsächlich sicher ein. So fühlt man sich damit stets frisch und trocken.

Die kostenlose TENA Slipeinlagen-Aktion kann ich daher absolut empfehlen.

Vielen Dank an das Team von TENA, für diese tolle Gratis-Aktion.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.