Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Gratismuster femibion bei Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Stillzeit

Gratismuster femibion bei Kinderwunsch, Schwangerschaft oder Stillzeit

Gratismuster femibion bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft oder StillzeitDu willst schwanger werden, bist schwanger oder stillst? Dann solltest darauf achten alle wichtigen Nährstoffe für die jeweilige Phase zu dir zu nehmen. So ermöglichst du deinem Baby einen guten Start ins Leben. Bei der Nährstoffversorgung kannst natürlich auch auf Präparate zur Einnahme zurückgreifen. Eine Marke die für jede Phase, von Kinderwunsch bis hin zur Stillzeit, ein Präparat anbietet ist femibion. Möchtest du die Marke auch kennenlernen, hast du jetzt die Möglichkeit dir gratis eine Probe anzufordern.

Die Gratisprobe von femibion:

Gratismuster femibion bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft oder Stillzeit

Da ich mich derzeit in der Stillzeit befinde, habe ich mich für femibion 3 – Stillzeit entschieden. Allerdings kannst du je nach Phase auch ein anderes Gratismuster auswählen. Jedes Gratismuster besteht aus einer Muster-Wochenpackung. Wählen kann zwischen 6 verschiedenen Produkten:

  • BabyPlanung
  • 1 Frühschwangerschaft
  • 1 Kinderwunsch und Frühschwangerschaft ohne Jod
  • 2 Schwangerschaft
  • 2 Schwangerschaft und Stillzeit ohne Jod
  • 3 Stillzeit

In jedem Präparat ist Folsäure enthalten, da es ein wichtiger Nährstoff für Mutter und Kind ist und daher sowohl in der Schwangerschaft als auch Stillzeit essenziell ist. Neben Folsäure, gelten zudem auch Folat und weitere Vitamine oft als „Mangelvitamine“. Denn die meisten Vitamine sind beispielsweise in Vollkornbrötchen, Fleischprodukten, Milch, Obst und Gemüse enthalten, aber der Vitamingehalt variiert je nach Frische und Sorte. Besonders empfindlich ist das Folat in der Nahrung.

Wenn du auch ein Gratismuster möchtest, registriere dich einfach kostenlos bei femibion und wähle dein Muster aus.

Vielen Dank an das Team von femibion, für die Gratisprobe.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 

3 Comments

  1. Pingback: Der Trodat "Deine Dinge Stempel" von Stempel-Pfautsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.