Gratis Infomaterialien – Malbücher und Co. für Kinder zum Spielen und Lernen

Gratis Infomaterialien – Malbücher und Co. für Kinder zum Spielen und Lernen

Werbung I Hast du es als Kind auch so genossen Neues auf spielerische Art und Weise zu lernen? Dann vermittelst du deinem Kind neues Wissen bestimmt auch auf kindliche und spannende Weise. Nutzen kann man dafür verschiedenste Medien und viele kann man sich sogar gratis zuschicken lassen. So kann man sich zum Beispiel gratis Infomaterialien verschiedener Bundeszentralen und -ministerien bestellen. Aber auch andere Träger verschicken kostenlos Artikel für Kinder, wie „Die Seenotretter“ (DGzRS).

Zu den kostenlosen Artikeln für Kinder:

Gratis Infomaterialien - Malbücher und Co. für Kinder zum Spielen und Lernen

Gratis Infomaterialien - Malbücher und Co. für Kinder zum Spielen und Lernen

 

Derzeit kannst du dir u. a. die folgenden Produkte gratis bestellen:

Ich finde es super, dass Bund und Länder so viele Gratis-Publikationen zum Lernen für Kinder anbieten. Ich bestelle sie mir gerne und auch regelmäßig, da immer wieder neue Ausgaben dazu kommen. Und sie sind stets kindgerecht und ansprechend aufbereitet. 

FAZIT:

Uns überzeugen die Publikationen auf ganzer Linie. Sie sind ansprechend und vor allem kindgerecht. Die Bilder sind stets schön anzusehen und die Erklärungen auch für Kinder gut zu verstehen.

Möchtest du deinem Kind auch spielerisch zu mehr Wissen verhelfen, können wir dir die gratis Infomaterialien nur ans Herz legen.

Vielen Dank an die deutsche Regierung und „Die Seenotretter“, für diese informativen Publikationen.
 
Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!



4 Comments

  1. Pingback: Lukas und Lara auf Tour - Eine wundervolle Weltreise für Kinder

  2. Nadine schöbe

    Ich würde mehrere produkte testen da ich ehrenamtlich aushelfen und da machen sich Bücher ausmalbücher und viele andere Sachen sehr gut. Die Kinder freuen sich auch wenn sie mal was bekommen. Aber alles aus meiner eigenen Tasche kann ich nicht stemmen. Würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert