Digitale Wunschliste von Wunschinseln – Nie wieder falsche Geschenke

Digitale Wunschliste von Wunschinseln – Nie wieder falsche Geschenke

Digitale Wunschliste von Wunschinseln - Nie wieder falsche GeschenkeWerbung Ι Wie oft hast du im Leben Geschenke bekommen, die du dir nie gewünscht hättest? Ich zwar nicht so oft, aber wenn es vorkam war es mir zum einen unangenehm und zum anderen tat es mir Leid, dass dafür Geld ausgegeben wurde. Damit sowas nicht mehr vorkommt, kann man ganz einfach eine Wunschliste erstellen. Doch handschriftlich erstellt, hat diese irgendwie auch ihre Probleme. Sehr gut durchdacht, praktisch und mit viel Liebe erstellt ist hingegen die digitale Wunschliste Wunschinseln und dazu kannst du sie sogar kostenlos nutzen.

ÜBER WUNSCHINSELN:

Digitale Wunschliste von Wunschinseln - Nie wieder falsche Geschenke

Schon wieder die gleichen Socken zum Geburtstag bekommen?

Dank Wunschinseln verabschiedest du dich von ungewollten Geschenken und erhältst genau die Dinge, die du dir erhofft hast.

Doch auch Schenkenden hilft Wunschinseln; verabschiede dich von langen Überlegungen, was du kaufen sollst und genieße die Gewissheit, genau das zu schenken, was dem Wunschprinzen / der Wunschprinzessin am meisten Freude bereitet!

Und so funktioniert’s:

 

Du kannst dich kostenlos per Mailadresse oder mit deinem Facebook oder Google Konto registrieren. Dann kannst du auch schon deine Wunschliste in wenigen Schritten online erstellen und sie mit deinen Partygästen teilen.

Und keine Angst du wirst nichts doppelt bekommen. Denn kauft dir jemand einen gewünschten Artikel, hakt er den entsprechenden Punkt auf der Liste als “erfüllt” ab. Den Wunschartikel kann er übrigens an einem beliebigen Ort kaufen — online oder offline. Die bereits erfüllten / gekauften Wünsche sind für alle Gäste in Echtzeit ersichtlich, nur für dich als Beschenkten nicht, damit es bis zum Schluss eine Überraschung bleibt.

Und wenn du gleich mehrere Wunschlisten erstellen möchtest, ist sogar das möglich. Erstelle so viele individuelle Wunschlisten für jeden Anlass wie du willst.

Und weil mir Nachhaltigkeit so wichtig ist, sei auch noch erwähnt dass es natürlich viel nachhaltiger ist, das zu bekommen was man sich wünscht, als Artikel die sonst im Müll oder sonst wo landen. Also erstelle dir doch auch gleich deine erste digitale Wunschliste.

Folge Wunschinseln auch gerne bei Instagram.

Vielen Dank an das Team von Wunschinseln, für diesen “überraschenden” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.