Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde Juli Box

Jeden Monat neue Naturkosmetik kennenlernen mit der FairyBox – Die bezaubernde Juli Box

Werbung Ι Was sind deine Sommer Beauty Must-haves? Ich lege großen Wert auf einen guten, natürlichen Sonnenschutz und ein After Sun Produkt. Letzteres und mehr findet sich in der Juli Box vom Fairybox Team hat dafür den perfekten Inhalt. 

Hier findest du auch meine anderen Berichte zu den Fairyboxen aus den Monaten zuvor.

ÜBER DIE FAIRYBOX – PRODUKTVERSPRECHEN:

In der Fairybox haben wir das Beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper zusammengestellt. Du erhältst Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße.

 

Wir legen viel Wert auf die Liebe zum Detail: Konfektioniert wird unsere Box mit Freude in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen bei uns um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen wir deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Der Warenwert liegt dabei stets weit über den Abokosten! (Durchschnittswert der Boxen 2016 – 2019: über 50,00 €/Monat) Bestell dir die Fairybox im Abo für nur 19,90 Euro zzgl. Versand. Wir liefern auch nach Österreich und in die Schweiz.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Fairybox auf Instagram.

ÜBER NATURKOSMETIK:

„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Die Haut ist unser größtes und wichtigstes Organ und verdient es einfach, dass wir gut und sorgfältig mit ihr umgehen. Vieles, was mit der Haut in Verbindung kommt, wird direkt von ihr aufgenommen und in den Körper geleitet. Das sind nicht nur die guten, pflegenden Stoffe, sondern leider auch die giftigen, schädlichen Inhaltsstoffe.

 

Naturkosmetik enthält deshalb nur ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch gut für die Umwelt sind. Denn Naturkosmetik wird ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

DER PRODUKTTEST:    

Wie immer bei einer Überraschungsbox konnte ich es nicht abwarten die Juli Box auszupacken. Dazu bin ich weiterhin begeistert vom süßen Design der Box. Die Form sieht aus wie ein kleines Vogelhaus, somit auch passend mit dem Aufdruck eines Vogels. Und alle Produkte in der Box sind Code Check geprüft sowie tierversuchsfrei.

Und auch der Inhalt der Juli Box konnte mich überzeugen. In dieser waren fünf Produkte – davon 3 vegan – und ein Bonusprodukt bzw. Goodie enthalten:

Der Wert der Juli Box liegt bei 55€ (UVP).

 

 

Nach einem Sonnenbad versorge ich meine Haut gerne mit After Sun. Diese Spendet intensiv Feuchtigkeit und hat eine angenehme Konsistenz.

Der Nagellack ist genau mein Farbton; ich liebe roten Nagellack. Dieser deckt sehr gut und lässt sich einfach auftragen.

Der Makeup Entferner reinigt meine Haut sanft, aber effektiv.

Dank Fairybox durfte ich schon eine andere feste Pflege der Marke kennenlernen und genau wie diese überzeugt mich auch die feste Tagescreme. Sie ist reichhaltig, ergiebig, lässt sich gut einmassieren und zieht rückstandslos ein.

Die Kaltwachsstreifen sorgen für perfekt glatte Beine.

Und die Handcreme sorgt für weiche, gepflegte Hände. 

DAS FAZIT:

Ich bin wieder begeistert vom Inhalt. Die Produkte sind vielfältig und teilweise komplett neu für mich, sowohl von der Marke als auch der Produktart. Zudem habe ich für jedes Verwendung. Ich kann die Fairybox daher wieder absolut empfehlen

Vielen Dank an das Team von FairyBox, für diesen “natürlichen” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert