Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
SuddenRush Guarana – Wirkungsvolle und gesunde Alternative zu Energy Drinks

SuddenRush Guarana – Wirkungsvolle und gesunde Alternative zu Energy Drinks

Du suchst nach einer wirkungsvollen Alternative zu Energy Drinks? Dann kennst du SuddenRush Guarana wohl noch nicht. Ich erhielt alle drei Sorten der veganen, hochkonzentrierten und gesunden Trinkampullen basierend auf purem und naturbelassenem Guarana zum Testen. Ausprobiert haben sie meine Brüder. Doch bevor ich ihnen die Trinkampullen zum Testen gab, musste ich ihnen zunächst von dem unglaublich tollen Projekt erzählen, dass das Unternehmen mit jeder verkauften Ampulle unterstützt.

Über SuddenRush Guarana – Produktversprechen:

Unsere hochkonzentrierten und gesunden Trinkampullen basieren auf purem und naturbelassenem Guarana. Sie erhöhen Energie- und Konzentrationsniveau merklich während mehrerer Stunden. Unsere SuddenRush Guarana-Shots kommen in drei Sorten, welche sich in Geschmack (Himbeer, Karamel, Passionsfrucht) und Stärke (X-Strong = 200mg Koffein, Strong = 165mg Koffein, Bio-Medium = 110mg Koffein) unterscheiden. 

 

  • Medium im Passionsfruchtgeschmack enthält 110mg Koffein, ist Bio-zertifiziert und ideal für einen Energy Boost für zwischendurch. Erhältlich in Bio Läden.
  • Strong im Caramelgeschmack enthält 165mg Koffein, ideal vor einem Meeting, einer Präsentation oder um die Mittagsmüdigkeit zu bewältigen. Erhältlich in ausgewählten Apotheken und Drogerien.
  • X-Strong im Himbeergeschmack enthält 202mg Koffein, für lange Autofahrten, vor dem Training oder als gesunden Kick-Starter nach einer kurzen Nacht. Erhältlich in Tankstellen und im Sportfachhandel.

 

SuddenRush widmet seine Hauptaufmerksamkeit der Entwicklung von Produkten, die sich positiv auf soziale und ökologische Konditionen auswirken. Wir fühlen uns verpflichtet, jene Veränderung vorzuleben, die wir auf diesem Planeten sehen möchten und lancierten das SuddenRush Guarana-Projekt mit dem primären Ziel, den Atlantischen Regenwald zu thematisieren und zu schützen. Durch den Verkauf von SuddenRush Guarana-Shots sollen Geldmittel erzeugt werden, die auch zum Schutz und Erhalt des Atlantischen Regenwalds im Süden der Bahia Brasiliens eingesetzt werden. Denn Guarana wächst lediglich im Südamerikanischen Regenwald und gedeiht nur in einer intakten Umgebung. Mindestens 10 % des Gewinns kommen deshalb der Brasilianischen NGO ‹Atlantic Rainforest Institution / ARFI› zu.

Mehr zur traurigen Wahrheit über die aktuelle Situation des atlantischen Regenwalds, aber auch zu diesem tollen Projekt und der NGO ARFI erfahrt ihr auf der Homepage von SuddenRush Guarana. Dort erfahrt ihr übrigens auch mehr zum Gründer Chris Bachmann und wie er zur Erfindung der hochkonzentrierten und gesunden Trinkampullen kam.

Über Guarana:

Denn die Guarana-Bohne enthält mehr natürliches Koffein als jede andere Pflanze. Im Gegensatz zum im Kaffee enthaltenen oder synthetischem Koffein, wie man es in Energy Drinks findet, ist Guarana frei von Reizstoffen. Die enthaltene Energie wird schonend und während mehreren Stunden an den Körper abgegeben, darum eignet sich unser Guarana-Shot auch für viele, die Kaffee aus medizinischen Gründen nicht vertragen. Zudem enthält Guarana über 20 weitere positive Wirkstoffe.

 

Der natürliche, hochkonzentrierte Muntermacher erhöht Wachsamkeit und Aufmerksamkeitsvermögen, verbessert das Stehvermögen und die physische Ausdauer bei Sport, Arbeit und Freizeit.

Der Produkttest:

SuddenRush Guarana - Wirkungsvolle und gesunde Alternative zu Energy Drinks

Da meine Brüder häufiger mal gestresst und/oder übermüdet sind, aber trotzdem Leistung im Job oder der Schule bringen müssen, können sie die SuddenRush Guarana Ampullen gut gebrauchen.

Die Konsumation:

SuddenRush Guarana - Wirkungsvolle und gesunde Alternative zu Energy DrinksDa Trinkampullen ein so kleines und handliches Design haben, kann man sie stets dabei haben. Und auch vom Gewicht her, sind sie perfekt für unterwegs. Und sie sind sogar so klein, dass sie nicht nur in jeder Frauenhandtasche einen Platz finden, sondern auch in jeder Hosen- oder Jackentasche eines Mannes. 

Braucht man volle Konzentration und einen extra Energy-Boost, trinkt man den dickflüssigen Shot einfach direkt aus der Ampulle oder vermischt ihn mit Fruchtsäften oder Milchgetränken. Optimalerweise trinkt man ihn 30 Minuten vor dem gewünschten Effekt, z. B. vor einem Meeting, sportlicher Betätigung, Autofahrt, Prüfungsmarathon etc.

Meine Brüder fanden die Einnahme klasse, weil so einfach und schnell. Nur den Geschmack fanden sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Die Shots schmecken sehr herb. Aber Kaffee schmeckte ihnen am Anfang auch nicht und nur bitter. Mittlerweile lieben sie Kaffee. 

Die Wirkung:

Wie von der Marke angepriesen, setzt die Wirkung des Guarana Shots nicht schon nach ein paar Minuten ein, sondern um die 20 Minuten danach. Dabei baute sich der Effekt langsam auf und auch wieder ab. Alles in allem hielt die Wirkung um die 4 bis 6 Stunden, je nach Shot. Die Wirkung äußert sich durch eine bessere Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, Aufmerksamkeit und Wachheit.

Das Fazit:

Meine Brüder sind begeistert. Denn sie sind keine Fans von Energy Drinks, da diese zwar Energie liefern, aber viel zu ungesund sind. Mit den SuddenRush Guarana Trinkampullen, haben sie endlich einen gesunden und natürlichen Energie Booster gefunden. Und auch die Wirkung überzeugt und gefällt ihnen besser als die von Kaffee oder Energy Drinks. Denn der Fakt, dass sich die Wirkung hier langsam auf und wieder abbaut und dazu noch sehr lange anhält, spricht absolut für die Ampullen. Nur an den Geschmack müssten sie sich noch gewöhnen, da dieser recht herb ist. 

Vielen Dank an das Team von SuddenRush Guarana, für diesen “energetischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.