Mirellas Testparadies

Über mich

Du fragst dich, wie ich Produkttesterin wurde? Fangen wir am Anfang an…

Unschwer zu erkennen heiße ich Mirella, bin 31 Jahre alt und Gründerin sowie Betreiberin dieses Produkttest-Blogs. Ich habe meinen Bachelor in Pädagogik in Oldenburg gemacht. Daran schloss sich ein Master in Human Resource Management/Personalpolitik in Hamburg an. Danach war ich 1,5 Jahre auf reisen und bin anschließend zurück nach Hamburg gezogen. Hier arbeite ich als Personaldisponentin bei einer Personaldienstleistung. Ich vermittele Interim Manager auf der ersten und zweiten Geschäftsführer-Ebene. Derzeit bin ich jedoch in Elternzeit und genieße die Zeit mit meinem ersten Kind, meinem Sohn Brajan.

Bevor ich euch erzähle wie ich Produkttesterin wurde, noch mehr zu den Mitwirkenden dieses Blogs. Denn ich bin zwar diejenige die die Artikel verfasst, aber testen tue ich nicht allein. Seit 2010 teste ich Produkte und seit 2011 berichte ich darüber auf meinem Blog. Dies tue ich mit viel Freude und Spaß, mit meiner ganzen Familie und Freunden.

Dazu gehören:

Ich, Mirella Mesanovic (32) mit den Schwerpunkten (eigentlich alles) Lebensmittel, Boxen, Beauty, Bücher, Technik, Reisen, Spiele, Kleidung und Accessoires.

Mirella Mesanovic wie ich Produkttesterin wurde
Mein Partner Jakub (34) mit den Schwerpunkten Pflegeprodukte für Männer, Produkte zur Pflege seiner Glatze, Lebensmittel (wie Kaffee) und Gaming sowie PC Zubehör.
Meine Mutter Ellen (54) mit den Schwerpunkten Lebensmittel (besonders Wein, Kaffee und Schokolade), Gartenartikel und Handwerkszeug.Ellen Mesanovic
Mirsad Mesanovic Mein Vater Mirsad (60) mit den Schwerpunkten Lebensmittel (wie Wein, Kaffee, Trockenobst und Lebensmittel mit BBQ Geschmack) und Gastroartikel.
Meine ältere Schwester Miriam (34), mit den Schwerpunkten Bücher (Thriller), Putzmittel, Gesundheitsprodukte und Beauty.Miriam Mujin
Edina Mull wie ich Produkttesterin wurdeMeine jüngere Schwester Edina (30)  mit den Schwerpunkten Sachbücher und Beauty.
Meine jüngere Schwester Annabell (26) mit den Schwerpunkten Curvy Fashion, Beauty, Autopflege, Deko, Haushaltsartikel und Handtaschen.Annabell Mesanovic wie ich Produkttesterin wurde
Andean Mesanovic Der älteste meiner Brüder Andean (23) mit den Schwerpunkten Pflegeprodukte für Männer und Produkt gegen Neurodermitis.
Mein jüngerer Bruder Andres (21) mit den Schwerpunkten Games und Pflegeprodukte für Männer.Andres Mesanovic wie ich Produkttesterin wurde
Lennas Mesanovic wie ich Produkttesterin wurdeMein jüngster Bruder Lennas (18) mit den Schwerpunkten Games und Süßigkeiten.
Meine jüngste Schwester Alicia (15) mit den Schwerpunkten Spielzeug, Kindersachen, Games und Süßigkeiten.
Belmin Mujin Mein Neffe Belmin (6) mit den Schwerpunkten Kinderspielzeug (insbesondere LEGO), Kindernahrung, Kinderkleidung und Spiderman sowie Paw Patrol Produkte.

Meine Nichte Lamija (4) mit den Schwerpunkten Kinderspielzeug (insbesondere für Mädchen), Bücher, Kindernahrung und Kinderkleidung.

Lamija Mujin wie ich Produkttesterin wurde

Mein Sohn Brajan (2 Jahre) mit dem Schwerpunkt Babyartikel (Spielzeug, Pflegeprodukte, Lebensmittel, Möbel, Bekleidung,).
Und unsere Hündin Bella (4) mit den Schwerpunkten Produkte für Hundewelpen.

Bella wie ich Produkttesterin wurde

 
 
Wie ich Produkttesterin wurde:

Da ich aus einer großen Familie komme, war ich schon immer ein Sparfuchs. Und auch meine Leidenschaft für das Ausprobieren von jeglichen Dingen, habe ich schon seit ich denken kann. So bin ich im Jahr 2010 auf einen Produkttest-Blog gestoßen. Dort fragte ich mich, wie die Bloggerin neben den ganzen Proben, auch zu so vielen Originalgrößen kommt. Dann machte ich mich schlau und fand heraus, dass es einen Haufen Produkttest-Plattformen gibt. Auf diesen kann man sich kostenlos für Produkttests bewerben und wird mit etwas Glück auch ausgewählt.

Wie ich Produkttest-Bloggerin wurde:

Produkttest-Blogger wie ich Produkttesterin wurde

Wie ich Produkttesterin wurde, wisst ihr nun. Doch wie kam es zu dem Blog? Als ich für den ersten Test genommen wurde, war meine Leidenschaft zum Testen geweckt. Nach nicht einmal einem Jahr eröffnete ich meinen ersten Blog. Damals noch unter einer Free-Domain (also kostenlos) unter blog.de. Bald folgte ein Blog  mit eigener Domain und eigenem Webspace bei Strato mit einem WordPress Blog. Mehr zur Erstellung eines Produkttest-Blogs könnt ihr unter „Werde Tester“ finden.

Das sogenannte „Mitmach-Marketing“ wird immer beliebter und auch Firmen merken dies. Zumal diese Art der Produkt- bzw. Markenplatzierung viel mehr bringt, da es glaubhafter ist, als zum Beispiel ein Werbespot im Fernsehen. Daher gibt es immer mehr Produkttest- und Content-Creator-Portale, Unternehmen die zum Testen aufrufen, über Instagram oder Facebook und einen eigenen Produkttestbereich auf ihrer Homepage eröffnen. Dadurch bekomme ich immer mehr Produkte zum Testen und mein Blog wird täglich mit neuen Berichten für euch gefüllt.

Eure Mirella

9 Comments

  1. Urinoff Jacob

    „Hello, we are interested advertising on – mirellas-testparadies.de – in a form of hosted article, our article will be written according your site theme and will include a link to a Gambling site . What is the rate for this?
    In case that you have more sites to offer please send those as well with a prices“

  2. Pingback: - 285410.webhosting76.1blu.de

  3. Pingback: Sind Produkttests und Rezensionen Betrug? -Tipps und Infos zu Testportalen – Auf welche Testergebnisse und Bewertungen man sich sicher verlassen kann

  4. Marta Becker

    Sehr geehrtes mirellas-testparadies Team,  

    Ich schreibe Ihnen im Namen von MotherLink, einemUnternehmen mit Sitz in Tallinn in Estland, das sich auf digitale PR-, SEO- undContent-Marketing-Lösungen für mittlere bis große Unternehmen spezialisierthat. Für uns arbeitet ein globales Team hochprofessionellerund talentierter Journalisten, Schriftsteller und zuverlässiger Agenturen,deren redaktionelle Beiträge und Artikel sich durch höchste Qualitätauszeichnen. Von uns bereitgestellter Content ist stets genau an derstrategischen Ausrichtung einer Website ausgerichtet. Der darin enthaltene Linkunseres jeweiligen Kunden wird dem Thema entsprechend stimmig in den Textflussintegriert. Wir wären daran interessiert, in einerZusammenarbeit mit Ihnen unsere Reichweite weiter auszubauen. Dürfen wir Sie daher bitten, uns einige Fragen zubeantworten? 1. Wären Sie bei der Veröffentlichung einesunserer Texte auch damit einverstanden, dass darin der Link zur Website unseresKunden enthalten ist?2. Wie lauten Ihre Konditionen für dieVeröffentlichung eines Textes auf Ihrer Website? (Welches wären Wunschthemen,Preiskonditionen etc.)3. Wie lange würde der Text auf Ihrer Websitelive oder im Archiv verbleiben?4. Wäre es möglich, Artikel ohne Vermerkewie  „bezahlte Anzeige“, „Anzeige“ oder„Promotion“ zu veröffentlichen? Können Sie auch bestätigen, dass die Links vonGoogle verfolgt und indiziert werden?5. Gibt es die Möglichkeit, einen Homepage-Linkoder ein Banner auf der Website zu platzieren? Und wenn ja – zu welchenKonditionen?6. Wie lauten Ihre Zahlungsrichtlinien?  Sind Sie Ansprechpartner für weitere Websites undkönnten sich vorstellen, dass wir auch diese unseren Kunden anbieten? Dannwürden wir uns sehr freuen, weitere Möglichkeiten mit Ihnen zu besprechen.Lassen Sie mich dies einfach wissen. Bitte zögern Sie nicht, mich für Fragen überunser Unternehmen, unsere Arbeitsgrundsätze und andere relevante Details zukontaktieren. Ich stehe Ihnen dazu stets sehr gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Marta BeckerSenior Outreach Manager
    7 FIGURES OÜ
    Ahtri 6a – B building
    8th FloorTallinn 10151, Estonia
    This email belongs to the MotherLink brand.
    The information contained in this letter is intended only for the party to whom it is addressed. The letter may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended addressee you may not copy, distribute or otherwise use and disclose this information to any other party. If you have received this letter in error, please notify the sender by e-mail and delete all copies of the material immediately.

  5. Pingback: DADO SENS EXTRODEM Hautbalsam - Die Pflege bei Neurodermitis

  6. Pingback: DADO SENS PROBALANCE Augenfluid - Hilfe bei geschwollenen Augen

  7. Hello,

    Our clients and partners are interested in advertising on your website: http://mirellas-testparadies.de/

    We are a marketing agency that helps both clients and partners within your country with their Media Buying such as Sponsored Articles / Guest Posts / Blog Post / Written Article for SEO purposes.

    What are the rates for 1 Sponsored Post? Or a Guest Post? Do you allow Do-Follow links within the articles?

    Thank you

    Kind regards

    Marcus Svensson
    Account Manager
    outreach@awisee.agency
    awisee.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert