Mirellas Testparadies

Werde Tester

Wie werde ich Produkttester?Wie werde ich Produkttester oder Blogger

Du stellst dir die Frage: „Wie werde ich Produkttester oder sogar Blogger?“ Hier erkläre ich in wenigen Schritten was ihr tun solltet, wenn ihr selbst Produkttester werden möchtet und wo ihr Produkttests findet. Natürlich geht es auch einen Schritt weiter und ich erzähle euch, wie ihr zum Produkttest-Blogger werden könnt und was dies für weitere Vorteile hat, aber auch Mehrarbeit.
Dazu findet ihr hier eine Liste mit den bekanntesten Produkttest-Plattformen und Listen wo monatlich Produkttests ausgeschrieben sind.

11 Comments

  1. Thomas/Franzi

    Hallo
    bin männlich und Crossdresser und trage sehr gerne Feinstrumpfhosen bei meinen Umstyling/Fotoshooting und würde sehr gerne mal Produkttester für Feinstrumpfhosen sein.
    Habe schon viele bekannte Marken Strumpfhosen getestet auf Qualität/Tragekomfort etc…!

  2. Anestis Gkentsios

    Guten Abend,
    Ich würde auch gerne Strumpfhosen testen
    Da ich Transgender bin , und kriege sehr oft Komplimente für meine Beine
    PS und kann auf High Heels Laufen
    Mit freundlichen Grüßen
    Alessia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert