ZM6® Xtreme von Iron Labs Nutrition – Zink und Magnesium für Sportler

Über VivaRate bekam ich das ZM6® Xtreme – 2.100mg Zink-Magnesium-Nahrungsergänzungsmittel von Iron Labs Nutrition zum Testen. Ausprobiert hat das Produkt mein Vater, der seit knapp zwei Jahren wieder regelmäßig Sport, in Form von Krafttraining macht.

Über das ZM6® Xtreme – 2.100mg Zink-Magnesium-Nahrungsergänzungsmittel von Iron Labs Nutrition – Produktversprechen:

ZM6 ist ein Zink-Magnesium-Nahrungsergänzungsmittel zur Leistungssteigerung; entwickelt von der Bodybuilding-Nahrungsergäzungsmittelmarke Iron Labs Nutrition. Jede 3 Kapsel enthält über 2.100 mg Inhaltsstoffe und stellt 550 mg Magnesium & 30 mg Zink zur Verfügung. ZM6 enthält Zink, dass nachweislich einen normalen Testosteronspiegel unterstützt, sowie Vitamin D zur Unterstützung der Muskelfunktion. Sollte man nicht zufrieden sein, kann man auf die 100 % Geld-zurück-Garantie zurückgreifen. In einer Packung sind 180 vegetarische Kapseln (für Vegetarier und Veganer geeignet), für einen zwei bis drei Monatsvorrat enthalten. Hergestellt wird das Produkt wird in einer GMP-zertifizierten Anlage im Vereinigten Königreich und kaufen kann man es für 15,99 € bei Amazon. Für Prime-Mitglieder gibt es einen gratis Premiumversand Langstrecke.

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen

Der Produkttest:

Die Verpackung ist ansprechend und lichtgeschützt. Sie lässt sich einfach öffnen und sicher wieder verschließen. Die Kapseln an sich haben eine gute Größe, um sie zu schlucken. Mein Vater hatte keine Probleme damit und hat sie auch stest gut vertragen. Durch die Einnahme konnten gelegentlich auftretende Muskelkrämpfe verhindert werden. Weitere Effekte konnte er jedoch nicht wahrnehmen, weder positive noch negative.

Das Fazit:

Mein Vater setzte beim Sport schon immer auf die Ergänzung durch Shakes oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Besonders Magnesium ist für ihn wichtig, um Krämpfen vorzubeugen. Dies konnte auch durch dieses Produkt erzielt werden. Andere Wirkungen stellte er jedoch nicht fest. Da er den Preis jedoch als fair empfindet, empfiehlt er das Produkt denen, die auf der Suche nach einem Produkt sind, welches Zink und Magnesium vereint.

Vielen Dank an das Team von Iron Labs Nutrition und VivaRate, für diesen „sportlichen“ Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dieser Artikel ist durch eine Kooperation entstanden, dies beeinflusst jedoch weder meine Meinung, noch meine Erfahrung mit dem vorgestellten Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.