Wei East – Lass dich nach fernöstlicher Art verwöhnen

Vor einigen Tagen habe ich eine Probe von HSE24 bekommen, eine Creme von Wei East.Leider ist die Aktion schon beendet und man kann keine Probe mehr bestellen, aber auf der Facebook seit von HSE24 findet ihr zur Zeit ein super cooles Gewinnspiel.

gratis-probe-wei-east-von-hse24-L-a2hs3W

Es war ein Serum, mit dem Namen: Herbal Youth Serum.
Foto1065

Es ist eine Anti-Aging-Pflege und sie soll einen glatten und ebenmäßigen Teint verleihen. Zudem soll sie Rötungen der Haut reduzieren und vergrößerte Poren minimieren. Und enthalten sind unter anderem 9 Kräuter, wie zum Beispiel Bambus oder Bitter Melone, allerdings sind keine Säuren, Duftstoffe oder Fette enthalten. Und verwenden können es alle Hauttypen.

Ob sie nun Falten reduziert oder nicht kann ich nicht sagen, da die Probe für eine Langzeitanwendung einfach zu wenig war und zudem habe ich einfach noch nicht wirklich Falten. Allerdings kann ich sagen, dass mir die Konsistenz gut gefällt und sie sich dementsprechend gut auftragen lässt und der Geruch ist auch ganz angenhem und das trotz nicht enthaltender Duftstoffe.

Fazit:

Die Creme gefällt mir ganz gut, allerdings würde ich den Preis nicht bezahlen. Auch wenn sie sich wirklich gut auftragen lässt und sich die Haut danach entspannt anfühlt. Ich würde sowieso nie soviel geld ausgeben, um Falten verschwinden zu lassen, die meiner Meinung nichts mit hässlichkeit zu tun haben, wir Menschen altern nun mal, allerdings werden wir dadurch auch weißer und das ist doch eine schöne Sache. Also, darf man mir meine Fältchen gerne mal ansehen. 😉

Vielen Dank an das Team von HSE24 für die Probe.

Bilder hochladen

Bildrechte: HSE24

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.