Produkttests, Gratisartikel & Tester-Tipps
 
VulkanAktiv Tages- und Nachtcreme – Vulkanmineralien bei Falten und trockener Haut

VulkanAktiv Tages- und Nachtcreme – Vulkanmineralien bei Falten und trockener Haut

Wie viel weißt du über Vulkane? Neu war für mich, wie gut Vulkanmineralien für unsere Haut sind. Und dank VulkanAktiv konnte ich dies auch direkt ausprobieren. Denn ich bekam ihre Tages- und Nachtcreme mit natürlichen Vulkanmineralien zum Testen; dadurch kommt übrigens auch der einzigartige graue Farbton zustande, der auf der Haut aber nicht sichtbar ist.

Über VulkanAktiv – Produktversprechen:

Basierend auf der verblüffenden Wirkung von Vulkanmineralien, bei Falten und trockener Haut, wurde Vulkanaktiv entwickelt. Sie regen die Hautzellen dazu an, mehr Feuchtigkeit zu speichern und die Spannkraft zu stärken. Die Haut wird dadurch samtig weich und Falten werden sichtbar gemindert. Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe ist die Creme sehr gut verträglich und für jeden Hauttyp geeignet. Außerdem ist sie parabenfrei, ohne Silikone und Mineralöle.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge VulkanAktiv auf Instagram.

Der Produkttest:
VulkanAktiv Tages- und Nachtcreme - Vulkanmineralien bei Falten und trockener Haut

VulkanAktiv Tages- und Nachtcreme - Vulkanmineralien bei Falten und trockener HautDas Produktversprechen, die natürlichen Inhaltsstoffe und die Tatsache dass es zugleich eine Tages- und Nachtcreme ist, haben mir auf Anhieb gefallen.

Auch die schlichte Verpackung, der neutrale Duft und die seidig-cremige Textur haben überzeugt. Die Creme ist ergiebig und fühlt sich angenehm beim Auftragen an. Sie verschmilzt förmlich mit meiner Haut und zieht rückstandslos ein.

Zurück bleibt eine weiche, glatte und intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Dazu hält der Effekt auch bis zum nächsten Morgen bzw. einige Stunden am Tag an.

Wie die Creme auf Falten wirkt, kann ich nicht beurteilen, da ich noch faltenfrei bin. 

Das Fazit:

Mich konnte die Creme überzeugen. Neben dem Aspekt, dass ich mit der Creme nur einen Tiegel im Bad brauche, da es Tages- und Nachtcreme zugleich ist, sprechen mich auch die Anwendung und Wirkung an. Sie sorgt für eine weiche, glatte und intensiv mit Feuchtigkeit versorgte Haut.

Vielen Dank an das Team von VulkanAktiv, für diesen “vulkanischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.