Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
viQua – Premium Weinschorle mit weniger Alkohol und Kalorien

viQua – Premium Weinschorle mit weniger Alkohol und Kalorien

Was ist für dich der top Sommerdrink? Wenn es etwas mit Alkohol sein soll, ist eine Weinschorle eine gute Wahl. Und mit der Premium Weinschorle von viQua kann man diese nicht nur einfach wie nie genießen, sondern auch überall wo man möchte. Wir konnten uns dank eines großzügigen Testpakets auch davon und vor allem dem guten Geschmack überzeugen.

Über viQua – Produktversprechen:

viQua ist eine fertige Weinschorle in Premiumqualität. Erfunden wurde sie von Stephan Graf von Benzel-Sturmfeder-Horneck. Denn während seiner Zeit in München hat er sich über die schlechte Qualität der Weinschorlen geärgert und so verpackte er seine „hochwertige“ Version in eine party-erprobte Longneck-Flasche.

Die Weinschorle verbindet höchste Qualität, Reinheit und eine vollkommene Komposition aus Wein und Wasser in einem Getränk. Die prickelnde Struktur aus feinstem deutschen Riesling (51%) und ausgesuchtem Tafelwasser (49 %) ist das neue spritzige Trinkgefühl. Das ausgewogene Mischungsverhältnis sorgt darüber hinaus für einen geringen Alkohol- und Kaloriengehalt.

Die pfandfreien 0,275L Flaschen haben einen Alkoholgehalt von 5,9 vol.% und sind ganz ohne Additive und Konservierungsstoffe. ViQua ist lecker, leicht und erfrischend – am besten bei einer Trinktemperatur von 8° C.

Möchtest du immer auf dem Laufenden sein, folge viQua auf Instagram.

Der Produkttest:

Uns konnte die fertige Weinschorle in der Flasche überzeugen. Probiert wurde sie beim Familiengrillen. Dafür haben wir sie im Kühlschrank kalt gestellt.

Neben den durchweg überzeugten Frauen in der Runde, waren auch die Herren der Schöpfung begeistert.

Ein spritziges, erfrischendes Getränk für heiße Sommertage. Und dank der kompakten Größe muss sie auch auf keiner Gartenparty, keinem Picknick etc. fehlen.

Und wegen des geringeren Alkohol- und Kaloriengehalts, kann man sie auch bei einer Diät mit einem weniger schlechten Gewissen genießen. 

Übrigens hatte am nächsten Tag, auch keiner einen dicken Kopf davon.

Rabattcode:

Und jetzt habe ich noch ein tolles Goodie für dich. Wenn du die Weinschorle jetzt auch unbedingt probieren möchtest, bekommst du mit dem folgenden Code satte 20 % Rabatt:

viqua20

Das Fazit:

Meine Familie ist sich einig, die viQua Premium Weinschorle ist empfehlenswert. Denn obwohl sie einen geringeren Alkohol- und Kaloriengehalt hat, schmeckt sie spritzig, erfrischend und einfach gut. Auch dass sie schon fertig gemixt ist, ist super praktisch und macht sie damit zu einem empfehlenswerten Drink auf jeder Party oder unterwegs.

Vielen Dank an das Team von viQua, für diesen “spritzigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.