Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Verpoorten Pfirsich-Maracuja – Auch im Sommer eine fruchtig, erfrischend gute Wahl

Verpoorten Pfirsich-Maracuja – Auch im Sommer eine fruchtig, erfrischend gute Wahl

Eierlikör. Na an welche Marke oder besser gesagt welchen Werbespruch musst du nun denken? Mir kommt da zumindest sofort: „Ei, ei, ei, Verpoorten.“ in den Kopf. Meine Mutter und Schwestern kriegen von Eierlikör nicht genug und besonders nicht, wenn es eine so abwechslungsreiche, fruchtige und leckere Eierlikör-Variante ist, wie die Verpoorten Pfirsich-Maracuja Edition. Wir durften diese bereits im Winter testen und waren begeistert. Jetzt zum Sommer hin bekamen wir diese erneut mit zwei Likör-Editionsgläsern. Testen durften wir diesen wieder dank einer Kooperation von Verpoorten und Utryme.

ÜBER DEN VERPOORTEN PFIRSICH-MARACUJA PUNSCH – PRODUKTVERSPRECHEN:

Eine exotisch fruchtige Kreation auf Basis von VERPOORTEN ORIGINAL.

Das aromatisierte alkoholische Getränk in der 0,75 l Flasche enthält 11 % Alkohol. Es ist übrigens frei von Laktose/Milchzucker, Milcheiweiß und Gluten. Denn Verpoorten Eierlikör ist seit jeher laktosefrei. Auch Konservierungsmittel sind nicht enthalten. Wie der Name schon sagt erhält der Eierlikör jedoch Eier sowie den Farbstoff beta-Carotin.

DER PRODUKTTEST:

Verpoorten Pfirsich-Maracuja - Auch im Sommer eine fruchtig, erfrischend gute Wahl

Verpoorten Pfirsich-Maracuja - Auch im Sommer eine fruchtig, erfrischend gute Wahl
Verpoorten Pfirsich-Maracuja - Auch im Sommer eine fruchtig, erfrischend gute Wahl
Auch bei diesem Test ging das Testpaket direkt an meine Eltern und Geschwister zum Testen. 
EINSATZMÖGLICHKEITEN UND GESCHMACK:

VERPOORTEN Pfirsich-Maracuja schmeckt pur, on the rocks und ist ideal zum Mischen mit Prosecco/Sekt & Co. 

Im Winter haben sie in erwärmt getrunken. Diesmal gab es ihn pur und on the rocks. Und wieder zeigte der fruchtige Eierlikör was er kann. Denn auch kalt bzw. auf Zimmertemperatur konnte er auf voller Linie überzeugen. Alle sind restlos begeistert. Auch meine Bruder mögen ihn on the rocks sehr gerne, die, wie schon im anderen Bericht erwähnt, sonst keine großen Fans von Eierlikör sind.

Der Eierpunsch ist genau richtig von der Süße und hat eine exotischste Note. Der Pfirsich und die Maracuja sind gut herauszuschmecken, aber trotzdem nicht aufdringlich. 

MEIN FAZIT:

Meine Familie ist weiterhin von der fruchtigen Sorte des Verpoorten Eierlikörs überzeugt. Der Verpoorten Pfirsich-Maracuja verbindet perfekt den Geschmack vom Eierlikör und exotischen Früchten. Der Eierpunsch ist genau richtig von der Süße und der Pfirsich sowie die Maracuja sind gut herauszuschmecken. Und der Test zeigt, nicht nur warm im Winter, sondern auch pur oder kühl on the rocks, schmeckt er super. Damit eignet er sich auch im Sommer als erfrischendes Getränk. 

Vielen Dank an das Team von Utryme und Verpoorten, für diesen “fruchtigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.