Venta überraschte uns mit einer Flasche Hygienemittel

Über hallimash durfte ich vor einiger Zeit den Venta Luftwäscher testen und netterweise bekam ich vor einigen Tagen ein Paket mit einer Flasche des Hygienemittels.

Der Luftwäscher war zeitweise bei meinem Onkel, da sein Sohn Atemprobleme hat. Diese wurden viel besser durch den Luftwäscher, weshalb sie sich diesen nun auch kaufen werden. Nun steht er wieder bei Andean im Zimmer, dem es weiterhin sehr gut mit dem Luftwäscher geht. Er kann freier atmen und auch seine Haut sieht viel besser aus. Denn er hat Neurodermitis. Die Luft ist sehr angenehm in seinem Zimmer und die Handhabung ist weiterhin kein Problem. Hier findet ihr meinen Bericht zum Venta Luftwäscher.

Vielen Dank an das Team von Venta für die Flasche.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.