VELO Nicotine Pouches – Der Nikotin-Kick für Zwischendurch

Du rauchst und möchtest etwas neues probieren oder aufhören? Dann hol dir doch gleich gratis eine Dose der Nicotine Pouches von VELO. Aktuell kannst du dir auf der Seite von VELO ein Gratismuster anfordern (solange der Vorrat reicht). Trage dafür einfach den Code ET1IVD4JDJ auf der Seite ein, wähle deinen Wunschgeschmack aus und trage dich mit deinen Daten ein.

Gratis Nicotine Pouches von VELO:

Bei der kostenlosen Bestellung kann man zwischen sieben verschiedenen Sorten wählen. Dabei unterscheiden sie sich nicht nur im Geschmack (Berry Frost, Polar Mint oder Ice Cool), sondern auch in der Nikotinstärke.

Wir rauchen zwar nicht, aber der Schwager meines Partners, welcher die Nicotine Pouches daher von uns zum Testen erhielt. Ausgewählt haben wir die Sorte Berry Frost in der Stärke 1 und somit die für Pouch Beginner. Er stand dem Produkt zunächst sehr skeptisch gegenüber, hat nun allerdings Geschmack daran gefunden. Besonders praktisch findet er sie, wenn er mal länger nicht rauchen kann. 

Vielen Dank an das Team von VELO, für die Gratisprobe.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.