Unterstütze deine Diät mit FATFIX

Na, wie sieht es dieses Jahr mit deiner Sommerfigur aus? Bist du schon mit Optimal-Maßen gesegnet, hast du dieses Jahr keine Lust auf eine Diät und Sport gehabt oder hat es gar geklappt mit der Bikinifigur zum Sommerstart? Ich musste mich gar nicht für oder gegen ein „get in shape-Programm“ entscheiden, da ich schwanger war. Zwar habe ich schon im Mai entbunden, aber da ich stille, verlege ich das Diät- und Sportprogamm auf nächstes Jahr. Im Sommer 2021 bin ich dann hoffentlich auch wieder mit gestähltem Körper dabei. 🙂 Doch abgesehen von dem Sportprogramm, was bei mir auf Joggen hinauslaufen wird, habe ich noch keine Entscheidung getroffen, was für eine Diät es werden wird. Von Diäten gibt es immerhin unzählige. Aber was auf jeden Fall attraktiv klingt, ist die Einnahme von Nahrungsergängzungsmitteln, welche die Abahme beschleunigen können, wie das Nahrungsergänzungsmittel Fatfix.

Über Fatfix – Produktversprechen:

Das Nahrungsergänzungsmittel Fatfix unterstützt effektiv und langfristig bei der Gewichtsreduktion, und dies ganz ohne Jojo-Effekt. Und dies tut es mittels Ankurbelung des Stoffwechsels und der Aktivierung der Fettverbrennung. Dazu hat es noch den positiven Nebeneffekt, dass es schädliche Ablagerungen und Toxine beseitigt und die Gesundheit verbessert. 

In der Standard Packung von Fatfix befinden sich normalerweise „nur“30 Kapseln und man zahlt UVP den hohen Preis von 92 EUR; derzeit im sale zum Preis von 57 EUR. Doch im Onlineshop baaboo kann man ein wahres Schnäppchen machen. Denn dort bekommt man derzeit eine Maxi Packung mit 90 Kapseln, zum unschlagbaren Preis von nur 39.95 EUR. Dies ist der günstigste Preis, denn man derzeit für dieses Produkt im Internet finden kann. Zudem reicht die Maxi Packung für 45 Tage. 

Die Inhaltsstoffe:

Das Produkt besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen, welche perfekt mit dem Körper harmonieren. Die Fatfix Kapseln enthalten den Inhaltsstoff Garcinia Cambogia Fruchtextrakt. Dies ist eine südostasiatische Frucht, welche auch unter folgenden Namen bekannt ist: Malabar-Tamarinde, Brindleberry oder Kudam Puli.

Ihre gesundheitliche Wirkung hat sie den vielen Nährstoffen zu verdanken, wie Calcium, Eisen, Phosphor und Vitamin B. Beim Abnehmen hilft sie jedoch durch ihren Wirkstoff Hydroxyzitronensäure (HCA), welcher aus der Rinde der Frucht gewonnen wird. 

Wie funktioniert das Produkt:

Das Produkt wirkt in zwei Phasen. In der ersten Phase wird der Körper zunächst auf die Abnahme vorbereitet. Und zwar indem der Körper von Toxinen (Giftstoffen) und Ablagerungen gereinigt wird. Nun ist der Körper optimal vorbereitet, um in die zweite Phase zu starten, der eigentlichen Abnahme bzw. Verbrennung von Fett. Laut dem Hersteller wird das zerlegte Fett sofort in Energie umgewandelt und verbrannt. 

Einnahme von Fatfix:

Und dabei ist die Einnahme denkbar einfach. Täglich werden 2 Fatfix Kapseln eingenommen. Laut Hersteller soll jeweils eine Kapsel morgens und abends, mit ausreichend Flüssigkeit, unzerkaut geschluckt werden.

Wie haben andere die Einnahme und Wirkung empfunden:

Wenn du vor dem Kauf noch mehr über das Produkt Fatfix wissen möchtest und wie andere die Einnahme, Wirkung und Co. empfunden haben, kannst du auch einige Erfahrungsberichte dazu im Internet finden, u. a. auch auf der Verkaufsseite zum Produkt bei baaboo. Und auch einen sehr ausführlichen Fatfix Testbericht kannst du im Internet finden.

Bilder hochladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.