Unkompliziert und sicher sein Auto auf Carsale24 verkaufen

Bilder hochladenHeutzutage kommt man ja wirklich schwer bis gar nicht ohne Auto aus und deswegen kommt der Autokauf doch irgendwie auf uns alle zu, aber auch der Autoverkauf ist ein Thema. Denn möchte man sich ein neues Auto holen und ist das alte noch fahrtüchtig, möchte man doch gerne soviel Geld wie möglich als Investition für das neue bekommen und da stellt sich dann die Frage, wo verkaufe ich es am besten. Denn da gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, da wäre zum Beispiel die Frage auf welcher Plattform man dies tut, in Printmedien, wie einer Zeitung, doch lieber im Internet oder lieber doch beim Händler. Denn man möchte ja nicht über den Tisch gezogen werden und so soviel Gewinn machen wie möglich ist und da habe ich eine tolle Seite für euch und zwar Carsale24.

Über Carsale24:

Bilder hochladen

Dies ist eine neue Art sein gebrauchtes Auto zu verkaufen und zwar eine die kinderleicht funktioniert. Man meldet sich einfach an und danach kommt ein Gutachter aus der Nähe, um das Auto anzuschauen. Dieser macht Fotos von dem Auto und erstellt dann in Inserat auf Carsale24. Ist es erst eingestellt können Händler aus ganz Deutschland das Auto betrachten und können ein Angebot machen, was jedoch verdeckt ist. Und nach drei Tagen kann man sich dann das beste Angebot heraussuchen und der Rest sollte wie von selbst ablaufen. In kurzen Schritten würde es also so ablaufen:

  1. Der Preis des Fahrzeugs wird ermittelt
  2. Ein Termin mit dem Gutachter wird vereinbart, entweder zuhause oder bei dem Gutachten
  3. Der Gutachter erstellt einen Zustandsbericht des Fahrzeugs und macht Fotos davon (knapp 30 Minuten)
  4. Der Gutachter erstellt einen Bericht und übermittelt diesen an Carsale24
  5. Carsale24 erstellt daraus das schlussendliche Inserat
  6. Die 3-tägige Gebotsrunde beginnt
  7. In der Zeit geben Händler ihre verbindlichen Gebote für das Fahrzeug ab
  8. Nach den 3 Tagen wählt man das beste Angebot eines Händlers aus
  9. Der Händler bezahlt das Auto und holt es kostenlos zuhause ab.

Die Arbeit geht, wie man merkt fast von selbst und somit überaus unkompliziert. Zudem wird hier eine große Bandbreite an Interessenten angesprochen. Und das Ganze dauert gerade mal 7 bis 10 Tage. Und man hat in der Zeit keinen Ärger mit langen Verhandlungen oder Probefahrten. Und trotz dessen bekommt man ein super Angebot.

Bilder hochladen

Bildrechte: Carsale24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.