Und ein wunderschöner 22ter Geburtstag ging zu Ende

Ich habe ja schon einen Post zu meinem Geburtstag am 10.08 geschrieben, doch da war er noch nicht vorbei.

Als ich den Post eröffnete gab es später noch viele Dinge die mir Freude machten und es verdienen erwähnt zu werden.

Denn von meinen Kollegen, die erst seit 3 Wochen meine Kollegen sind, habe ich einen prachtvollen Blumenstrauß und eine aufmunternde Karte dazu bekommen.

Foto1101

Foto1102

Zuhause habe ich dann noch von zwei meiner Mitbewohner eine niedliche Kleinigkeit bekommen, seht selbst:

Foto1131

Foto1132

Und am Abend bekam ich noch überraschenden Besuch und wurde zum Essen eingeladen. Das war vielleicht lecker. Ich liebe nämlich die chinesische Küche.

Foto1155 Foto1153

Foto1157

Foto1156 Foto1158Foto1159 Foto1160

Und außerdem habe ich noch viele SMS und Anrufe bekommen und war glücklich wie viele Leute an mich gedacht haben.

Ich danke euch allen, für die Glückwünsche und Geschenke. Der Tag war wirklich wunderschön und das obwohl es der erste Geburtstag war ohne meine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.