Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
The INKEY List – Hautpflege für jedes Hautproblem

The INKEY List – Hautpflege für jedes Hautproblem

Kennst du die Marke The INKEY LIST? Ich kannte sie nicht, bis ich die Möglichkeit bekam sie über das Portal Sampleo. auszuprobieren. Testen durfte ich drei Produkte der Marke The INKEY List.

Über The INKEY List – Produktversprechen:

Beginne deine persönliche Hautpflege-Reise mit The INKEY List.

 

Mit dem Fokus auf heldenhafte Inhaltsstoffe und der Vereinfachung des Hautpflege-Jargons ist ihre Mission einfach: hochwertige und erschwingliche Hautpflege zu kreieren, die Ergebnisse liefert.

 

Egal, welches Hautproblem du hast, INKEY hat eine Reihe von Produkten, die Ergebnisse liefern, ohne das Budget zu sprengen.

 

Von fettiger bis zu trockener Haut gibt es einen Inhaltsstoff für dich, und die INKEY-Liste hilft dir, dein perfektes Rezept zu finden

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge The INKEY List auf Instagram.

Der Produkttest:

The INKEY List - Hautpflege für jedes Hautproblem

Für den Test erhielt ich die drei folgenden Produkte: 

  • Caffeine Eye Cream: Mildert Augenringe sowie Schwellungen und wirkt korrigierend sowie vorbeugend.
  • Salicylic Acid Cleanser: Entfernt Make-up und Schmutz, dringt tief in die Poren ein und hilft Mitesser und Pickel zu reduzieren.
  • Hyaluronic Acid: Feuchtigkeitsspendend, vorbeugend und korrigierend. Das Erscheinungsbild von Falten und Fältchen wird gemindert und es wirkt trockener Haut entgegen.

Ich habe die Produkte nun einige Wochen getestet und finde sie in Ordnung. Angewendet habe ich sie morgens und abends. Andere Pflegeprodukte habe ich in dieser Zeit nicht genutzt.

Sie riechen relativ neutral und die Anwendung ist einfach. Nur beim Serum hätte ich mir zum präziseren Dosieren eine andere Öffnung gewünscht.

Dafür sind das Serum und die Augencreme überaus ergiebig. Daher sollte man auch nicht zu viel nutzen. Nutzt man nur wenig ziehen sie gut und rückstandslos ein.

Was die Ergebnisse angeht, trocknet der Reiniger nicht aus, reinigt aber trotzdem effektiv. Und das Hyaluronic Acid spendet intensiv Feuchtigkeit. Die Augencreme gibt einen ordentlichen Frischekick.

Was die Langzeitwirkung betrifft, habe ich leider bezüglich meiner unreinen Haut, noch keine Besserung feststellen können. Und zu einer Faltenreduzierung kann ich nichts sagen, da ich noch keine habe.

Das Fazit:

Auch wenn mir das cleane Design der Produkte gut gefällt und auch der „Fokus auf heldenhafte Inhaltsstoffe“, sind zwei der Produkte eher weniger etwas für mich. Produkte gegen Falten nutze ich zwar schon präventiv, kann aber nichts zu der Wirkung sagen. Und der Reiniger gegen Unreinheiten hat bei mir leider keine positiven Effekt gezeigt. Empfehlen kann ich allerdings die Augencreme, da diese einen sichtbaren Frischekick liefert.

Vielen Dank an das Team von The INKEY List, für diesen “cleanen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.