Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Teasty Tee – Süße Naschereien und hochwertiger Tee für Teetrinker

Teasty Tee – Süße Naschereien und hochwertiger Tee für Teetrinker

Bist du auch ein passionierter Teetrinker? Ich kann das ganze Jahr über Tee trinken, ob in der kalten Winterzeit oder an heißen Sommertagen. Und obwohl ich schon einige Marken und Teesorten kenne, lerne ich immer wieder neue Geschmacksrichtungen kennen. Zwei meiner neuesten Sorten sind von dem kleinen Unternehmen Teasty Tee. Neben Tee für Teetrinker, findest du bei Teasty Tee außerdem Süßes zum Tee sowie Teezubehör.

Über Teasty Tee – Produktversprechen:

Wir sind ein kleines Unternehmen und passionierte Teeliebhaber und setzten auf Premium Qualität, Kundenorientierung und Beratung. Wir haben große Freude daran, ständig neue Tees kennenzulernen und leckere Köstlichkeiten zu entdecken.

 

Nachhaltigkeit: Wir widmen uns Ressourcen zu Schonen und Verpackung einzusparen. Sowie permanente Entwicklung, zu Umwelt Schonung

 

Qualität: Von den führenden Herstellern aus den Weltweit besten Anbaugebieten, geprüft von unserseits um dies zu gewährleisten

 

Kundenzufriedenheit: Kunden wünsche werden bei der Sortiment Gestaltung mit einbezogen. Bei Fragen und Anfragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Teasty Tee auf Instagram.

Der Produkttest:

Teasty Tee - Hochwertiger Tee und süße Naschereien für Teetrinker

Teasty Tee - Hochwertiger Tee und süße Naschereien für Teetrinker

Zum Testen erhielten wir die beiden Teesorten Apfel Goji und Jin Xuan Milky Oolong von Teasty Tee. Das Team packte mir außerdem noch zwei Kaffeebonbons und eine Packung Bio-Dattelkonfekt von Teufelswerk und Engelsgabe ein. Gerade über letzteres freute ich mich sehr, da diese süßen Sünden sogar vegan sind und ohne Zuckerzusatz auskommen. 

Uns haben beide Teesorten sehr gut geschmeckt. Zudem schmecken sie intensiv, was für hochwertigen Tee spricht. Apfel Goji fand ich besonders klasse, da ich Früchtetee liebe und der Geschmack für mich völlig neu war. Gerade der Apfel ist hier stark im Vordergrund, harmoniert aber auch hervorragend mit dem Geschmack der Goji Beere. Der Jin Xuan Milky Oolong aus China ist, wie der Namen schon erkennen lässt, cremig milchig. Dazu ist er leicht süßlich und schmeckt rund und belebend.

Die Kaffeebonbons hat mein Partner gegessen und kann sie ebenfalls empfehlen. Das Bio-Dattelkonfekt kann ich nicht nur Veganern empfehlen, sondern jedem der es süß und fruchtig mag. Dazu kann man diese ohne schlechtes Gewissen genießen.

Das Fazit:

Uns konnten die Produkte überzeugen, sei es der Tee oder die leckeren Naschereien dazu. Beide Tees schmecken intensiv und vor allem außergewöhnlich. Damit machen sie auch neugierig, was für Sorten es noch in dem Shop gibt. Damit eine klare Empfehlung für den Tee für Teetrinker und die, die es noch werden wollen. 

Vielen Dank an das Team von Teasty Tee, für diesen “aromatischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.