Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Smokeless BBQ Grill von George Foreman – Schnell, gesund und lecker kochen

Smokeless BBQ Grill von George Foreman – Schnell, gesund und lecker kochen

Du willst gut, nahrhaft und lecker Essen, aber oft fehlt Dir die Zeit dazu? Seit ich Mutter bin und erst recht seitdem ich wieder arbeite, sehe ich mich tatsächlich auch häufiger vor diesem Problem. Was mir jedoch hilft dieses Ziel trotzdem zu erreichen, ist unser neuer Smokeless BBQ Grill von George Foreman, welchen wir dank Hivency.
testen dürfen.

Über den SMOKELESS BBQ GRILL von George Foreman- Produktversprechen:

YOUR ONLY LIMITATION IS YOUR IMAGINATION!

Nach diesem Motto inspiriert uns George Foreman zu einer Hülle von Rezepten; tolle Inspirationen für den Alltag findest du auch auf der Instagram Seite der Marke. Lass dich z. B. von einfachen aber super leckeren Beilagen beeindrucken.

Ob du dich außerhalb deiner gewohnten Rezepte ausprobierst oder einfach nur wenig Zeit hast und eine schnelle Mahlzeit brauchst. Mit dem BBQ Grill peppst du jede Mahlzeit auf.

Mit dem Smokeless BBQ Grill ist die Grillsaison gerettet -Im Sommer wie im Winter! Die Grillplatten des George Foreman Smokeless BBQ Grills sind so konzipiert, dass heißes Fett und Flüssigkeiten in die Auffangschale geleitet werden, wo sie sofort abkühlen. So verbrennen sie nicht auf der Grillfläche, die Entstehung von Qualm und Gestank wird minimiert. So profitieren Grillfans von maximalem Genuss, bei 80 % weniger Rauchentwicklung*. Durch die mit Titan durchsetzte Antihaftbeschichtung ist die Grillplatte besonders leicht zu reinigen und 3x langlebiger**. Ein weiteres Plus: die Grillplatte kann auch in der Spülmaschine gereinigt werden, ebenso wie die Auffangschale. Die variable, stufenlos verstellbare Temperatureinstellung des 1.600 Watt starken Grills sorgt für eine einfache Handhabung mit köstlichen Ergebnissen.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge George Foreman auf Instagram.

Der Produkttest:Smokeless BBQ Grill von George Foreman - Schnell, gesund und lecker kochen
Smokeless BBQ Grill von George Foreman - Schnell, gesund und lecker kochenNach rund 3 Wochen im Test können wir bestätigen, dass es nicht zeitraubend oder schwierig sein muss gutes, nahrhaftes und leckeres Essen zuzubereiten.

Ich nutze den Grill oft und gerne, ob für vegane Beilagen oder Hauptgerichte wie Tofuspieße, Kartoffeln, Gemüse oder Fleischalternativen. Oder auch für Käse, Fleisch oder Meeresfrüchte für meinen Partner, Familie und Freunde. Aufgrund der großen Grillfläche kein Problem.

Smokeless BBQ Grill von George Foreman - Schnell, gesund und lecker kochenDank der Rauchreduktion des Grills kann ich ihn in der Küche nutzen und die Zubereitung geht quasi von selbst. Denn dank des speziellen Designs entsteht 80 % weniger Rauch: Spezielles Design der Grillplatten leitet heißes Fett in die Auffangschale, wodurch es sofort abkühlen kann. Das Fett verbrennt nicht und Rauch- und Geruchsentwicklung werden verhindert. So ist jedes Gericht einfach, schnell und vor allem sicher in der Küche zubereitet.

Einfach die gewünschten Zutaten vorbereiten, dafür entweder ganz simpel aus der Packung nehmen oder schneiden und/oder marinieren und rauf auf den Grill. Zwischendurch wenden und schon kann gegessen werden.

Und auch die Reinigung ist passend zum busy Alltag schnell und kinderleicht. Denn die Grillplatte hat eine super Antihaftbeschichtung und kann daher einfach in die Spülmaschine.

Smokeless BBQ Grill von George Foreman - Schnell, gesund und lecker kochen

Das Fazit:

Ich bin begeistert von dem Smokeless BBQ Grill von George Foreman. Gerade durch die gute Größe, kann ich ohne viel Aufwand und schnell Essen für jeden Geschmack und somit die ganze Familie zubereiten. Ob nun Gemüse oder Tofu, für mich als Veganerin oder Käse, Fleisch, Meeresfrüchte und Co. für den Rest der Familie. Wenn es noch eine Beilage sein soll, einfach ein Baguette mit auf den Grill oder Kartoffeln. Und schon steht das gesunde, leckere und schnell zubereitete Essen auf dem Tisch. Und alles in der eigenen Küche zubereitet, aufgrund der Rauchreduktion des Grills. Abwasch ist auch kein Problem, da die Grillplatte durch die super Antihaftbeschichtung einfach in die Spülmaschine kommt.

Vielen Dank an das Team von George Foreman, für diesen “praktischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.