Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Rosenwasser und mehr – Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz Cosmetics

Rosenwasser und mehr – Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz Cosmetics

Hast du schon einmal Rosenwasser genutzt? Ich schon, da ich bereits von den vielen Vorzügen gehört hatte. Allerdings war mir nicht bewusst, dass man noch viele weitere Produkte aus Rosen zaubern kann, wie HAUTz Cosmetics eindrücklich zeigt. Und ich bekam die Möglichkeit die komplette Serie zu testen.

Über HAUTz Cosmetics – Produktversprechen:

Jeder kann sich ein Stück Luxus nach Hause holen. HAUTz Cosmetics steht für hochwertige Pflegekosmetik zu fairen Preisen.

Das 100% destillierte Rosenwasser und auch die anderen Produkte sind frei von Chemikalien, Parabenen, Alkohol, Parfüm, Farb- und Duftstoffen. Sie sind vegan und tierversuchsfrei. Geeignet sind sie für alle Hauttypen.

Die Inhaltsstoffe stammen aus nachhaltigem ökologischen Anbau.

Bestellen kann man die Produkte bei bzw. über Amazon, Ebay, Douglas, WhatsApp oder direkt über ihre Instagram Seite.

Der Produkttest:

Nach 2 Monaten im Test, kann ich ein ausführliches Fazit zu den 6 Produkten abgeben:

  • Rosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz CosmeticsRosenmilch Cleansing Milk: Reinigend und pflegend
  • Rosenwasser: Spendet Feuchtigkeit, Hautporen werden gereinigt und verengt, antibakterielle, entzündungshemmende Wirkung
  • Rosentonic: Ebenmäßiger, strahlender Teint, porenverfeinernd
  • Rose Face Cream: Pflegend, feuchtigkeitsspendend, porenverfeinernd, als Make-up-Base geeignet
  • Argan Oil Face Cream: Pflegend, feuchtigkeitsspendend, porenverfeinernd, als Make-up-Base geeignet
  • Körperlotion: Feuchtigkeit und Pflege, glatte Haut
Zu der Verpackung:
Rosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz CosmeticsRosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz Cosmetics

Das Design finde ich ansprechend und gelungen. Zum einen ist das Design überaus passend durch das Blätter-Muster und die Rosen und zum anderen wirkt es weiblich. Dazu sind alle Verpackungen so gewählt, dass die Produkte leicht und gut dosiert daraus entnommen werden können. Bis auf das Rosenwasser, befinden sich die Produkte in einem Pumpspender. Das Rose Tonic hat allerdings noch einen anderen Zerstäuber, als die anderen Produkte (siehe Bilder).

Zum Duft:
Rosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz CosmeticsRosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz Cosmetics

Jedes der Produkte duftet unterschiedlich und angenehm. Und ich gebe ehrlich zu, dass ich beim Duft skeptisch war. Denn obwohl ich in der Vergangenheit schon Rosenwasser genutzt habe, aufgrund der vielen positiven Wirkversprechen, war ich nie ein Fan vom Rosenduft. Aber hier gefällt mir der Duft aller sechs Produkte sehr gut. Jedes Produkt duftet blumig und die Rose nehme ich auch wahr, aber immer vermischt mit anderen angenehmen Düften. Daher absolut gelungene Duftrichtungen.

Zu der Anwendung:
Rosenwasser und mehr - Hochwertige Pflegekosmetik von HAUTz Cosmetics

Die Anwendung aller Produkte hat mir gut gefallen. Nur bei der Reinigungsmilch habe ich das Produkt nach den zwei Testmonaten an meine Schwester weitergegeben. Denn ich bin und bleibe bei der Gesichtsreinigung ein Fan von Waschgel. Ich brauche die Verbindung aus Waschgel und Wasser, um ein reines Gefühl zu haben. Allerdings hat die Reinigung mit der Reinigungsmilch und dem Rosenwasser sowie dem Rose Tonic sehr gut funktioniert. Auch Make-Up konnte ich damit problemlos entfernen.

Die Wirkung:

Die Reinigungsprodukte haben meine Haut effektiv und zugleich sanft gereinigt. Die beiden Gesichtscremes sorgten stets für ein weiches, seidig zartes Hautgefühl. Die Körper Lotion spendet wie auch die Gesichtscremes intensiv Feuchtigkeit und macht meine Haut ebenfalls seidig zart. 

Die Langzeitwirkung kann ebenfalls überzeugen. Meine zu Unreinheiten neigende Haut wirkt geklärt und ich habe tatsächlich weniger Unreinheiten. Auch meine sonst großen Poren, wirken feiner. Dazu wirkt meine Haut frischer.

Das Fazit:

Mich konnten alle Produkte überzeugen, sei es vom Duft, der Anwendung oder der Wirkung. Wenn ich dann noch daran denke, dass es natürliche, vegane und tierversuchsfreie Produkte sind, lässt mich dies noch mehr von HAUTz Cosmetics schwärmen. Ich kann die Marke und ihre Produkte daher nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Hautz Cosmetics, für diesen “rosigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

  1. Pingback: Hochwertige Kosmetik von T.LeClerc - Finde immer deine richtige Nuance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.