Rexona Men Invisible Black+White Anti Transpirantien im Test

White Auf der Facebook Fanpage von Rexona habe ich eines von 50 Rexona Black+White Boxen gewonnen. Diese schenkte ich meinem Bruder Andres, der dann die neuen Rexona Men Invisible Black+White Anti Transpirantien für Männer testen durfte.

Unser Produkttest:

Ich bekam zum Testen ein Rexona Black+White Roll-on sowie ein Aerosol für Männer. Die neuen Rexona Black+White Anti Transpirantien sollen einen wirksamen Schutz gegen gelbe und weiße Flecken darstellen und gleichzeitig effektiv unangenehmer Schweißbildung vorbeugen und somit effektiv vor Körpergeruch schützen. Das Antitranspirant wurde für einen langanhaltenden guten Geruch entwickelt und soll erfrischen und schützen.

Die Handhabung der beiden Produkte findet Andres klasse, wobei er wenn es schnell gehen muss zum Aerosol greift und sonst den Roll-on nutzt. Beide hinterlassen keine weißen Flecken und schützen ihn tatsächlich vor gelben Flecken. Dazu schützen sie ihn gleichwertig vor Schweißbildung und Körpergeruch. Allerdings halten sie keine 48h Stunden und wenn er sehr stressige Tage hat, auch nicht den ganzen Tag über. Aber nichtsdestotrotz findet er die Produkte klasse, da sie einfach in der Handhabung sind, überaus gut duften und definitiv mehr Schutz bieten, als einige andere Deos, die er schon ausprobiert hat.

Unser Fazit:

Mein Bruder findet die neue Deo-Reihe von Rexona sehr gut, auch wenn sie keine 48h Schutz bieten können, wie versprochen. Dafür duften sie herrlich, haben ein schickes Design und sind einfach in der Anwendung. Dazu schützen sie ihn länger, als einige andere Deos, die er schon ausprobieren durfte. Zudem schützen die Deos ihn tatsächlich vor gelben Flecken unter den Armen und hinterlassen keine weißen Rückstände.

Vielen Dank an das Team von Rexona, für diesen “schützenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.