Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Premiumpizza und Eis von Gustavo Gusto – Nie war eine Tiefkühlpizza leckerer

Premiumpizza und Eis von Gustavo Gusto – Nie war eine Tiefkühlpizza leckerer

Hast du manchmal keine Lust und Zeit zu kochen? Dann greifst du bestimmt auch mal gerne zur Tiefkühlpizza. Ich mochte Tiefkühlpizzen tatsächlich nie gerne, da mich insbesondere der Boden nie überzeugen konnte. Sie konnten einfach nicht mal im Ansatz, mit der leckeren Pizza vom Italiener oder den deftigen amerikanischen Pizzen bei bekannten Fast Food Ketten, mithalten. Doch dann kam 2016 der Pionier für tiefgekühlte Premiumpizza in den Handel Gustavo Gusto. Und auch wenn ich sie jetzt als Veganerin nicht mehr genieße, weiß ich noch wie unglaublich gut sie schmecken. Meine Familie durfte sich jetzt auch von diesen wahnsinnig leckeren Pizzen und den Eissorten überzeugen, da wir ein großes Testpaket bekamen. Beim Eis konnte ich übrigens auch probieren, denn es gibt auch zwei vegane Sorten. ❤️

Über Gustavo Gusto – Produktversprechen:

Wir haben nicht geguckt, wie man eine weitere Tiefkühlpizza hinbekommt. Sondern wie man als Erster eine hochwertige Restaurant-Pizza ohne Qualitätsverlust zu den Menschen nach Hause bringt.

 

Gustavo Gusto entspringt einer einfachen Vision: die erste Tiefkühlpizza anzubieten, die genauso lecker, so knusprig, so authentisch schmeckt wie frisch beim Italiener. Wie wir das gebacken kriegen? Indem wir unsere Pizzen nicht nur mit Liebe machen – sondern auch mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der eigenen Holzofenpizzeria.

 

Nach langer Entwicklungsphase, ausgedehnten „Forschungsreisen“ durch Italien und etlichen Testessen haben wir im Februar 2016 dann endlich ein Produkt in den Handel gebracht, das unserer Restaurant-Pizza in nichts mehr nachstand. Und das uns zu einem großen Versprechen verführt hat: Noch nie hast du eine Tiefkühlpizza so heiß geliebt.

 

Was gibt es Besseres, als eine leckere Gustavo Gusto Pizza? Richtig, das passende Eis dazu. Haben wir auch gedacht – und uns darum monatelang in unserer kleinen Eiskammer eingeschlossen, um für dich den perfekten Nachtisch zur perfekten Pizza zu kreieren. Und hier ist er nun! Fünf Sorten, die es im wahrsten Sinne in sich haben: dreimal cremig, zweimal fruchtig und fünfmal 100% natürlich.

Wenn du übrigens immer up to date sein willst, folge Gustavo Gusto auf Instagram.

Der Produkttest:

Premiumpizza und Eis von Gustavo Gusto - Nie war eine Tiefkühlpizza leckerer

Für den Test erhielten wir ein riesiges Testpaket bestehend aus:

  • 1 x Gustavo Gusto Prosciutto E Funghi Pizza
  • 2 x Gustavo Gusto Vier Käse Pizza
  • 2 x Gustavo Gusto Mozzarella Pizza
  • 1 x Gustavo Gusto Veganes Himbeersorbet
  • 1 x Gustavo Gusto Vanilleeis mit hochwertiger Bourbon-Vanille
  • 1 x Gustavo Gusto Schokoladeneis mit Edelkakao

Meine Familie und ich sind schon allein vom Packaging und dem Markenauftreten mehr als begeistert. Alles wirkt so modern, frisch und einfach cool. Und dann kommt der noch der überzeugende Geschmack der Premiumpizza und der Eissorten dazu. 

Zu den Pizzen:

Die Pizzen sind alle reichlich belegt und schmecken herrlich frisch. Dazu ist der Pizzaboden genauso wie man es sich wünscht, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Außen ist er schön knusprig und innen fluffig. Außerdem ist auch die Dicke optimal; eher dünn wie man es von einer guten italienischen Pizza erwartet. Dazu ist der Geschmack authentisch und nicht wie wir es von vielen TK-Pizzen kennen süß und zu knusprig, wie ein Keksteig. Dies liegt übrigens auch daran, dass hier komplett auf Zucker verzichtet wird. Dafür gibt es von mir einen Daumen hoch. Zucker ist mittlerweile nämlich leider in fast jedem verarbeitetem Produkt enthalten, auch in vielen TK-Pizzen.

Die Vier Käse Pizza schmeckt wie man es erwartet käsig und jede Käse-Sorte ist klar zu erkennen und auch zu schmecken. Die Quattro Formaggi kann überzeugen mit Mozzarella, Bergkäse, Cheddar und Blauschimmelkäse. Meine Familie spricht ganz klar eine Empfehlung aus.

Die Mozzarella Pizza wartet zwar nur mit einer Käsesorte auf, aber der Geschmack ist ebenso Weltklasse. Der Mozzarella zerfließt himmlisch auf der Premiumpizza und ist so reichlich vorhanden, dass man mit jedem Bissen den vollen Geschmack aus Käse, Tomatensauce und Teig schmecken kann. Zwei meiner Brüder fanden Die Mozzarella Pizza sogar noch besser, als die Vier Käse Pizza.

Die Prosciutto E Funghi Pizza ist allerdings der klare Favorit meiner Brüder. Dafür essen sie zu gerne Fleisch, als das eine vegetarische Premiumpizza für sie das Rennen macht. Der Hinterschinken schmeckt hochwertig vom Geschmack und der Textur und auch die Pilze überzeugen gleichermaßen. 

Zum Eis:

Premiumpizza und Eis von Gustavo Gusto - Nie war eine Tiefkühlpizza leckerer

Ich konnte es gar nicht abwarten das vegane Himbeersorbet zu probieren. Und als ich angefangen hatte, konnte ich fast nicht aufhören zu essen, so gut schmeckt es. Kein Wunder beinhaltet es doch über 40% hoch aromatische Bio-Himbeeren. Es schmeckt intensiv fruchtig, ist cremig und hat einen wunderbaren Schmelz. Für mich daher eine klare Empfehlung. Jetzt muss ich unbedingt noch das vegane Zitronensorbet ausprobieren

Zu guter Letzt das Schokoladeneis mit Edelkakao. Auch hier finden sich hochwertige Zutaten, so ist der Hauptakteur Bio-Edelkakao. Dazu viel frische Vollmilch aus der Region und echtes Bio-Eigelb. Und das kann man schmecken. Neben der cremigen Textur, hat man hier eine absolut gelungene Schokobombe. 

Das Vanilleeis mit hochwertiger Bourbon-Vanille probierte meine Familie direkt als Nachtisch zur Pizza. Und wie schon das Himbeersorbet ist auch dieses wunderbar cremig. Dazu kommt ein intensiver, authentischer Vanille-Geschmack. Und auch von der Süße ist es optimal. Auch hier verwundert das Ergebnis nicht, sind doch nur hochwertige Zutaten enthalten, wie Bio-Bourbon-Vanille, und definitiv kein Vanille-Extrakt.

Das Fazit:

Solltest du die Premiumpizza und das Eis von Gustavo Gusto noch nicht kennen, hast du definitiv etwas verpasst. Aber keine Sorge, das kannst du ganz einfach ändern. Also ab in den Supermarkt und gönn dir. Wir können dir die Pizzen und Eissorten auf jeden Fall nur empfehlen und zwar durch die Bank weg alle Sorten. Die Pizzen sind reichlich belegt und schmecken herrlich frisch. Dazu ist der Pizzaboden genauso wie man es sich wünscht, knusprig dünn und lecker. Und auch die Eissorten überzeugen, durch eine cremige Textur, einen frischen, leckeren Geschmack und hochwertige Zutaten.

Vielen Dank an das Team von Gustavo Gusto, für diesen “italienischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

  1. Pingback: Smokeless BBQ Grill von George Foreman - Schnell, gesund und lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.