Produkttests, Gratisartikel & Tester-Tipps
 
Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine – Spare Zeit und Geld und stopfe deine Zigaretten selbst

Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine – Spare Zeit und Geld und stopfe deine Zigaretten selbst

Du rauchst, aber dich stört der hohe Preis dafür? Dann kann ich dir eine Stopfmaschine empfehlen. Denn stopfst du deine Zigaretten selbst, sparst du täglich bares Geld; zumal industriell gefertigte Zigaretten immer teurer werden. Und es gibt weitere Vorteile. Man kann seine perfekt Zigarette selbst zusammenstellen, für einen individuellen Geschmack bei jeder Zigarette. Und Zeit spart man auch, insbesondere wenn man eine elektrische Stopfmaschine nutzt, wie die Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine der Firma ZICO Powermatic. Wir erhielten sie zum Testen und berichten euch, wie praktisch und einfach die Anwendung ist.

Über die Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine:

Diese elektrische Zigarettenmaschine stellt in Sekunden hochwertige Zigaretten her; eine gute Zigarette, mit kaum Unterschied zur industriell hergestellten Zigarette, wird in Sekunden hergestellt. Es funktioniert nach dem Plug and Play-System und arbeitet semi-automatisch. 

Der Produkttest:

Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine - Spare Zeit und Geld und stopfe deine Zigaretten selbst Da weder mein Partner noch ich rauchen, durfte der Partner meiner Schwägerin den Powermatic 2 Plus testen. Er dreht seine Zigaretten schon länger selbst, da dies einfach viel günstiger ist. Aber leider dauert dies recht lang und schön sehen die selbst gedrehten Zigaretten auch nicht aus. Außerdem kann er den Tabak nicht so fest und gleichmäßig stopfen, wie es in der industriellen Fertigung passiert. So kann der Tabak leichter herausfallen und natürlich auch die Glut.

Powermatic 2 Plus Elektrische Stopfmaschine - Spare Zeit und Geld und stopfe deine Zigaretten selbstMit dem Powermatic 2 Plus kann er nun endlich den Hauptvorteil der Ersparnis durchs Selbstdrehen nutzen und muss trotzdem nicht mehr auf schnell und gut gedrehte Zigaretten verzichten.

Der Aufbau ist super einfach und auch der Lieferumfang überzeugt: 1,8 Meter Kabel, 3-teiliges Reinigungszubehör, Tabakaufsatz, Zigaretten Reservoir und Benutzerhandbuch in deutscher Sprache. Zudem ist es praktisch, dass gleich 3 verschiedene Zigarettenhülsen genutzt werden können: King (70 mm), King Plus (84 mm) und 100 mm lang. außerdem gibt es eine Warnanzeige bei Tabakstau.

Die Maschine wirkt hochwertig und robust. Die Bedienung ist kinderleicht und man braucht keinerlei Vorerfahrung. Auch muss man kein Fingerspitzengefühl etc. haben, da die Zigaretten weitestgehend automatisch hergestellt werden. Die Maschine arbeitet so schnell und auch die fertigen Zigaretten können absolut überzeugen. Sie sind gleichmäßig und dicht gestopft und tatsächlich kaum von industriell hergestellten zu unterscheiden. So brennt die Zigarette gleichmäßig ab und der Partner meiner Schwägerin muss definitiv keine Sorge mehr haben, dass Tabak und Glut herausfallen.

Unser Fazit:

Nach einem ausführlichen Test steht das Fazit und dies ist durchweg positiv. Die Maschine ist robust, arbeitet unglaublich schnell und fast von selbst und das Ergebnis kann sich zu 100 % sehen lassen. Die Zigaretten sind gleichmäßig und fest gestopft und sehen hervorragend aus, fast wie ein industriell hergestellte Zigarette. Und auch das Preis-, Leistungsverhältnis überzeugt. Daher gibt es eine klare Empfehlung.

Vielen Dank an das Team vom Stopfmaschineshop, für diesen “schnellen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.