Playful Scents Trockenshampoo Serie von Batiste – Rose Gold und Blush überzeugen

Manchmal muss es schnell gehen am Morgen, da ist keine Zeit für eine Dusche. In solchen Situationen sind Trockenshampoos ein wahrer Lebensretter. Am liebsten nutze ich die der Marke Batitste. Durch einen aktuellen Test von trnd bekam ich die Möglichkeit die Trockenshampoo Varianten Rose Gold und Blush aus der Playful Scents-Serie zu testen. 

Über die Playful Scents-Serie von Batiste – Produktversprechen:

Die Playful Scents Trockenshampoos von Batiste frischen dein Haar in nur wenigen Sekunden auf, geben ihm mehr Griffigkeit und leichtes Volumen für tolle Styles.

 

Das geht ganz easy, wann und wo du willst: einfach aufsprühen, einmassieren, durchbürsten und anschließend wie gewohnt stylen.

Der Produkttest:

Für den Test erhielt ich ein großes Testpaket, bestehend aus folgendem:

  • 1 x Batiste Rose Gold (200 ml)
  • 1 x Batiste Projektfahrplan
  • 1 x Batiste Statementkarte

Zum Weitergeben:

  • 10 x Batiste Blush Mini (50 ml)
  • 10 x Statementkarten mit Infos zu Batiste Playful Scents
Zum Batiste Rose Gold:

Ich habe sehr langes Haar, weshalb sie am Ansatz schneller platt sind. Verstärkt wird dies noch durch die Tatsache, dass ich meine Haare, zum Schutz vor Austrocknen, nur alle 3 bis 4 Tage wasche. Da ist das Trockenshampoo perfekt. Ich kann Frische und Volumen in den Ansatz zaubern, ohne die Spitzen mit zu „behandeln“ und somit auszutrocknen. Dies ist auch perfekt, wenn die Haare nur am Ansatz fettig sind. Das Prinzip bleibt das Gleiche, der Ansatz wird frisch gemacht und die „noch nicht“ fettigen Spitzen werden nicht besprüht und unnötig ausgetrocknet. Zudem duften die Haare unglaublich gut nach Rose, durch das Batiste Rose Gold Trockenshampoo.

Zum Batiste Blush:

Auch das Batiste Blush konnte alle Mittester überzeugen. Auch hier werden die Haare erfrischt, erhalten Volumen und erhalten einen frischen, blumigen Duft.

Das Fazit:

Nicht erst seit diesem Test bin ich ein Fan von Trockenshampoo und der Marke Batiste. Auch meine Mittester sind begeistert von dem Trockenshampoo. Beide Varianten sorgen für erfrischtes Haar, auch wenn es fettig ist, schenken Volumen und einen anhaltenden Duft. 

Vielen Dank an das Team von trnd und Batiste, für diesen “erfrischenden” Test.

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.