Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Pink Tampons – Softe Tampons ohne Bändchen für volle Freiheit während deiner Periode

Pink Tampons – Softe Tampons ohne Bändchen für volle Freiheit während deiner Periode

Wenn wir Frauen unsere Periode haben, ist das Leben doch häufig schon ätzend genug. Da wollen wir doch zumindest weiterhin alle Freiheiten genießen. Doch mit herkömmlichen Tampons mit Bändchen, ist dies leider eher nicht der Fall. Anders sieht es aus, wenn wir einen Pink Tampon, ohne Bändchen tragen. Love, Spa, Sport und Schwimmen sind damit ohne Einschränkungen möglich.

Wenn du all diese Freiheiten auch während deiner Periode genießen möchtest, versuch dein Glück bei meinem Instagram Gewinnspiel. Dort wird es sogar gleich 6 Gewinner geben, die Gewinnchancen für dich, sind also sehr hoch.

Über Pink Tampons – Produktversprechen:

Warum müssen Tampons eigentlich immer eine Schnur haben? Welche Vorteile haben Tampons ohne Schnur? Und warum zur Hölle sehen Tamponverpackungen immer nach Medizin aus, als hätte man eine Krankheit?

 

Vor genau zwei Jahren stellten wir uns diese Fragen und mit PINK Tampons haben wir nun die Antworten gefunden. Wir wollten ein Tampon, das mehr Freiheit gibt, das sicher und super bequem zu tragen ist und das hygienisch die höchsten Standards erfüllt. Wir wollten den PINK Tampon!

 

Deine Vorteile:

 

  • Pink Tampons - Softe Tampons ohne Bändchen für volle Freiheit während deiner PeriodeFadenlose Freiheit und Sex während der Periode: Auch während den Tagen müsst ihr nicht auf das Liebesspiel verzichten. Durch das weiche, anschmiegsame Material wird keiner von euch den Tampon spüren.
  • Wohltuende Massage oder Sauna: Eine Massage oder ein Saunagang hilft manchmal Wunder bei Krämpfen. Mit PINK Tampon ohne Bändchen kannst du deine Auszeit einfach genießen.
  • Jede Bewegung ohne Druckgefühl: Manche kennen es: Ein unangenehmes Druckgefühl oder ein Reiben beim Sport durch herkömmliche Tampons. Den PINK Tampon wirst du nicht spüren. Er sitzt etwas höher, ist super weich und besitzt kein Bändchen. 
  • Schwimmen ohne Infektionsgefahr: PINK Tampon verringert das Risiko einer Pilzinfektion oder einer bakteriellen Entzündung. Das herkömmliche Tampon sollte vor und nach dem Sprung ins Nass gewechselt werden. Sowohl das Bändchen, als auch das Wasser, das in deine Scheide eindringt und vom herkömmlichen Tampon aufgesogen wird, kann für Hautirritationen sorgen.
Mein Produkttest:

Pink Tampons - Softe Tampons ohne Bändchen für volle Freiheit während deiner Periode

Tatsächlich kannte ich Tampons ohne Bändchen schon, von einer anderen Marke. Und auch die fand ich klasse. Daher war ich natürlich schon mit der Nutzung ohne Bändchen vertraut. Ich erinnere mich aber noch, dass ich erst etwas Übung brauchte. Doch schon nach 3 Tagen ging alles ruckzuck.

Auch mit den Pink Tampons geht alles blitzschnell und einfach. Dazu überzeugen der Tragekomfort und die Saugkraft. Und auch meine Freiheiten kann ich damit ohne Einschränkungen genießen. Unter anderem habe ich damit meine Gymnastik-Übungen gemacht und ausprobiert zu joggen. Alles lief angenehm, ohne das mich der Tampon störte.

Zum Schluss muss, ich noch etwas zu der Verpackung sagen. Diese ist definitiv wunderschön und gefällt mir optisch sehr gut. Damit hebt sich die Marke auch definitiv, von den meisten anderen Tampon Produkten ab, die tatsächlich eher medizinisch aussehen. Auch ist das Packaging sehr handlich, so lassen sich die Tütchen einfach aufreißen und der Tampon entnehmen. Allerdings würde ich mir wünschen, man würde einen nachhaltigeren Weg der Verpackung finden (Verpackungsmenge und -art). Aufgrund der Hygienestandards und der Schwammform und Größe ist dies mit Sicherheit schwer, aber der Umwelt zuliebe wäre es klasse.

Mein Fazit:

Alles in allem stimmt bezüglich der Verwendung alles. Sie lassen sich kinderleicht und schnell einführen und entnehmen. Dabei sind sie bequem bzw. man bemerkt sie gar nicht. Außerdem kann man damit all seine Freiheiten, wie Love, Spa, Sport und Schwimmen genießen. Nur die Verpackung würde ich mir nachhaltiger wünschen. Ansonsten kann ich die Pink Tampons definitiv empfehlen. 

Vielen Dank an das Team von Pink Tampons, für diesen “sicheren” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.