Phone Ring Holder von Syncwire – Handyringhalter für den Schutz deines Handys

Nutzt du dein Handy auch gerne abends im Bett? Ich mache dies liebend gerne, aber ich bin manchmal auch sehr tollpatschig. Keine gute Kombination. Daher ist mir mein Handy tatsächlich auch schon das ein oder andere mal ins bzw. aufs Gesicht gefallen. Um sowas zu verhindern gibt es praktische kleine Accessoires, wie Handyringhalter oder Popsockets. Und trotzdem hatte ich mir bisher keines zugelegt. Dank dem Test von Gewinnspiele24 hat sich dies jedoch geändert. Denn ich bekam die Möglichkeit den Phone Ring Holder von Syncwire in der Farbe rose gold zu testen.

Der Produkttest:
Phone Ring Holder von Syncwire - Handyringhalter für den Schutz deines HandysPhone Ring Holder von Syncwire - Handyringhalter für den Schutz deines Handys
Verarbeitung und Design:

Der Handyringhalter wirkt hochwertig und ist stabil. Auch die Verarbeitung lässt keine Mängel erkennen. Er besteht aus einer Zinklegierung (Aufkleberteil) sowie Edelstahl (Ringgriffteil). Das Design finde ich ansprechend und schick. Der Ringhalter ist glänzend, in einem schönen rose gold gehalten. 

Anbringung:

Der Handyringhalter ist sehr leicht anzubringen. Man reinigt zunächst die Stelle, an der er angebracht werden soll. Zur Reinigung liegt ein extra Reinigungstuch bei. Dann kann man auch die Folie über dem 3M-Klebestreifen entfernen und auftragen. Einmal angebracht, sitzt der Halter bombenfest. Sollte er doch irgendwann seine Klebekraft verlieren oder möchte man ihn abnehmen, da man das Handy, die Hülle etc. tauscht, liegen zwei zusätzliche 3M-Klebestreifen bei. Anbringen kann man den Halter auf verschiedensten Oberflächen wie Silikon, Gummi oder Leder. Bei mir ist er an meiner Silikonhülle angebracht. 

Tragegefühl und Handling:

Es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches, wodurch er stets angenehm auf dem Finger aufliegt. Er ist bequem und auch bei längerer Nutzung drückt er nicht oder wäre sonst irgendwie unangenehm. Da er 360° drehbar und 180° klappbar ist, kann man das Handy in schier jedem Blickwinkel nutzen und ist nicht eingeschränkt. Ausklappen lässt er sich leicht und auch sicher wieder einklappen, ohne das er sich von allein ausklappt. Praktisch ist auch, dass er an magnetischen Autohalterungen angebracht werden kann. So kann man auch kleinere Autohalterungen nutzen, ohne riesige Handyhalterung. Zudem dient er nicht nur dazu, dass Handy auch mit einer Hand sicher und ohne Verrenkungen zu bedienen bzw. zu halten, sondern man kann ihn auch als Handyständer nutzen. 

Das Fazit:

Lange Zeit habe ich gedacht ich bräuchte keinen Handyringhalter und Co., aber nach dem Test frage ich mich wieso ich nicht schon viel früher einen angebracht habe. Er sieht hochwertig und schick aus, ist leicht sowie schnell angebracht und bietet viele Vorteile. Ich kann mein Handy nun ohne Verrenkungen und ohne Angst, dass es herunterfällt, mit nur einer Hand nutzen. Dazu kann ich den Handyringhalter als Handyständer nutzen und brauche keine riesige Autohalterung mehr, da es nun auch eine magnetische, unauffälligere Halterung tut. 

Vielen Dank an Gewinnspiel24 und Syncwire, für diesen “haltenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.