Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Online und mobil tippen mit der Lotto24 App

Online und mobil tippen mit der Lotto24 App

Das Thema Lotto spielen begleitet mich schon seit meiner Kindheit, da mein Vater bis heute regelmäßig seine Tippscheine abgibt. Doch mittlerweile kann man ja nicht nur im wahren Leben mit Tippschein in der Lotterie tippen, sondern auch online. Dabei gibt es die verschiedensten Anbietern und nun auch ganz neu die Lottozahlen App.

Über die Lotto24 App:

Die Lotto24 App ist komplett kostenlos und ein staatlich lizenzierter Vermittler von Lotterieprodukten. Es ist die erste Lotto-App die auch für Tablets konzipiert und optimiert wurde sowie die erste für ganz Deutschland, denn bisher gab es nur eine App für vereinzelte Bundesländer oder eine App von einer Zweitlotterie, welche nicht staatlich lizensiert ist.

Nutzen kann man die lotto app für das iphone oder aber auch für Android basierte Smartphones. Beide kann man direkt und kostenlos auf der Seite von Lotto24 runterladen.

Was ist mit der App möglich:

Mit der App kann man mit seinem Spielschein am offiziellen deutschen Lotto teilnehmen. Lotto24 übernimmt die Übermittlung des Spielscheins an die Lottoannahmestelle des Bundeslandes jeden Spielers. Ein möglicher Gewinn ist staatlich garantiert und wird dann auf das Spielerkonto gutgeschrieben. Dieser kann dann auf sein Bankkonto gebucht oder in eine neue Ziehung reininvestiert werden. Ansonsten kann der Einsatz für den Spielschein entweder per EC-Zahlung oder Kreditkarte (Mastercard, Vias) bezahlt werden. Mit der Lotto24 App können Lotterien: Lotto 6aus49, Eurojackpot und Glücksspirale gespielt werden. Zusätzlich bietet die App noch Super 6 und Spiel 77 als Kombination an.

Die App informiert über die aktuellen Jackpot-Höhen, die Gewinnzahlen der vergangenen Ziehung und Gewinnquoten der vergangenen Ziehung. Zudem kann man sich als User per Push-Notification über anstehende Ereignisse informieren lassen, dies könnten zum Beispiel sein: Jackpot-Alarm ab einer Höhe von 5 Mio. €, Annahmeschluss oder Spielergebnis, welches ein Spieler erreicht hat.

Das Handling der App:

Die App besticht durch eine innovative Scheindarstellung und moderne Kacheloptik. Sie ist schnell und leicht zu bedienen und besitzt zusätzliche Ausfüllhilfen wie z.B. Quicktipp, bei dem die Zahlen  zufällig und automatisch gewählt werden.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch von Montag bis Samstag von 9:00 bis 21:00 Uhr an das Kundencenter von Lotto24 wenden.

Spielteilnehmer müssen das 18.Lebensjahr vollendet haben. Glücksspiel kann süchtig machen. Hilfe finden Sie unter www.bzga.de.

Bilder hochladen

Bildrechte: Lotto24 App

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.