Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
one:47 After Party Drink – Feiern ohne Hangover

one:47 After Party Drink – Feiern ohne Hangover

Wann hattest du deinen letzten Hangover? Meiner ist schon länger her, aber dafür erinnere ich mich genau daran, wie unangenehm dieser und die davor waren. So schön ein feucht-fröhlicher Abend auch ist, den Tag danach muss ich nicht haben. Und so geht es auch regelmäßig meinen Brüdern. Mitten in ihren Zwanzigern feiern sie nämlich noch ordentlich. Wie gut, dass es gegen denn Kater aber auch Abhilfe gibt, mit dem After Party Drink von One:47. Feiern ohne Hangover klingt doch fasst zu schön um wahr zu sein, oder?

Über one:47 AFTER PARTY DRINK – Produktversprechen:

one:47 wurde 2015 in Mainz gegründet und ist ein Food Start-up der ersten Stunde. Die Gründer Torben und Chris hatten schon früh das Problem, dass sie abends gerne viel erleben aber am nächsten Tag gerne fit sein würden.

 

Das Besondere: one:47 verbindet eine gesunde Lebensweise mit einem cleveren Partyprodukt. Unsere Vision: Der coole Lifestyle-Drink mit einem unverkennbar fruchtigen Geschmack soll nun endgültig den Markt stürmen. Ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und natürlichen Pflanzenextrakten, welches beim Feiern und beim Trinken eingenommen wird, um am nächsten Tag fitter zu sein und den Tag genießen zu können.

 

Mit wissenschaftlicher Entwicklung, unter Anderem an der Universität Mainz, wurde der After-Party-Drink geboren. 5 Jahre später sind wir 10 Mitarbeiter, schon zwei mal umgezogen und haben unser neues Headquarter mit eigenem Lager in 2019 bezogen.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge one:47 auf Instagram.

Der Produkttest:
one:47 After Party Drink - Feiern ohne Hangover

Für den Test erhielten meine Brüder drei, der vier Darreichungsformen: Pulver, Shots und Sticks. Daneben gibt es one:47 auch noch als Kapseln.

Mittlerweile haben meine Brüder die drei Darreichungsformen ausgiebig getestet. Dafür haben sie einen Monat lang bei jeder Party vor und danach einen Shot oder das Pulver, im Tiegel oder in den Sticks, eingenommen.

one:47 After Party Drink - Feiern ohne Hangover

 

one:47 After Party Drink - Feiern ohne HangoverAm bequemsten finden sie natürlich die fertigen Shots. Aber auch die Sticks sind schnell und easy gemixt; einfach den Stick in ein Glas geben, stilles Wasser drauf, mischen und trinken. Das Pulver im Tiegel nutzen Sie nur, wenn sie Zuhause feiern oder trinken, da es weniger handlich ist. Aber auch dies kann einfach dosiert und gemixt werden kann, dank des beilegenden Messlöffels. Zudem muss man den Tiegel auch nicht mitnehmen, da man den ersten one:47 Drink einfach Zuhause vor dem Feiern und einen zweiten Zuhause vor dem Schlafengehen konsumiert.

one:47 After Party Drink - Feiern ohne HangoverDoch kommen wir nun zum Geschmack und der Wirkung. Der Geschmack überzeugt und auch die Wirkung ist da und begeistert. Tatsächlich hatten meine Brüder seltener einen Hangover und wenn sie doch einen hätten verlief er milder und kürzer. Kein Wunder, dass sie begeistert sind und den Drink empfehlen.

Das Fazit:

Meine Brüder finden die Idee und die Umsetzung von one:47 super. Die Einnahme ist sehr unkompliziert und perfekt für jeden Anlass, da man gleich vier verschiedene Darreichungsformen hat. Und auch der fruchtige Geschmack kann überzeugen. Aber das wohl Wichtigste ist die Wirkung. Und auch auch da hat das Unternehmen punkten können. Denn tatsächlich hatten meine Brüder durch die Einnahme sehr viel seltener einen Hangover und wenn sie doch einen hatten, war dieser milder und schneller vorbei. Endlich feiern ohne Hangover bzw. einen schlimmen Kater. 

Vielen Dank an das Team von one:47, für diesen “wirksamen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.