Nutze die Kraft der Natur – Die Aloe Vera Pflanze und ihre heilende Wirkung

Ich halte viel von der Natur und dies nicht nur weil sie schön anzusehen ist, sondern auch, wegen dem was sie uns gibt, Nahrung, Gesundheit und eben auch die Möglichkeiten vom Status Krankheit zum Status Gesundheit zurückzukeheren. Wieder gesund werden oder präventiv etwas gegen Krankheiten tun kann man u. a. mittels verschiedener Pflanzen. Ich habe zum Beispiel bei meiner letzten großen Reise einen Sonnenbrand gehabt, woraufhin mir ein Einheimischer auf einer fidschianischen Insel Aloe Vera empfholen hat. Und da ich auf einer tropischen Insel war, musste ich mir nicht erst eine abgefüllte, aufbereitete Variante kaufen, sondern konnte auf die natürliche Variante zurückgreifen. Mittlerweile habe ich sogar eine eigene Aloe Vera Pflanze zu Hause, weil ich diese Erfahrung und erst recht die Wirkung gegen Sonnenbrand einfach klasse fand. Doch Aloe Vera kann noch mehr, als „nur“ gegen Sonnenbrand helfen.

Über Aloe Vera:

Aloe Vera hat eine Vielzahl positiver Wirkungen, von der Unterstützung der natürlichen Funktionen des Immunsystems und des Magen-Darms über die Hilfe beim Verlieren von Gewicht bis hin zur Reinigung des Körpers. Auch auf das Aussehen kann es eine Wirkung haben, da es einen positiven Einfluss auf Haut, Haare und Nägel haben kann.

Heilen und den Körper unterstützen dank Aloe Vera:

Und bei all diesen positiven Eigenschaften ist es nicht verwunderlich, dass es die Power Pflanze in zahlreichen Darreicungsformen gibt; Aloe Vera Kapseln, Gel, Creme und und und. Bei den Aloe C+ – Aloe Vera Kapseln + Vitamin C die ich euch hier verlinkt habe, handelt es sich um eine Mischung aus der Wirkung von Aloe Vera, Camu Camu und Magnesiumstearat. Camu Camu ist eine Frucht, welche durch einen hohen Gehalt an Vitamin C besticht. Die Frucht ist ebenfalls ein wahres Wundermittel. Sie untertsützt ebenfalls die natürlichen Funktionen des Immunsystems. Außerdem kann sie helfen Müdigkeit zu verringern und ebenfalls positiv auf das Aussehen wirken. Eine Packung beinhaltet 90 Kapseln und kann zum Preis von 19,90 € erworben werden. Eingenommen wird drei mal täglich eine Kapsel zwischen den Mahlzeiten.

Wenn ihr wie ich, auch ein Fan von natürlichen Produkten seit, wenn es um das Thema Gesundheit geht, ob nun präventiv oder um diesen Zustand wieder herzustellen, dann lest euch gerne mehr zum Theme Pflanzen und ihre heilenden Wirkungen.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.