Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Notfallsets – Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Notfallsets – Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Bald steht ein Geburtstag, Jahrestag, Feiertag oder ähnliches an und du suchst noch ein kleines Extra-Geschenk? Oder du möchtest einfach jemandem eine kleine Freude machen? Wie wäre es dann mit einem Notfallset. Wir haben drei dieser kleinen, ausgefallenen Boxen von Notfallsets.de ausprobiert und sind begeistert. Ich finde es ist eine tolle Idee, diese Boxen als Geschenk zu nutzen.

Über Notfallsets – Produktversprechen:

Bei den Sets handelt es sich um thematische Zusammenstellungen von Produkten in handlichen Metallboxen. Je nach Thema findet man dort unterschiedliche Kleinigkeiten in den Boxen. Und bei der bereits großen Auswahl, ist mit Sicherheit für jeden die Richtige dabei. Es gibt viele Varianten wie Boxen für Städte, Sonderauflagen und diverse Themen wie für Männer, fürs Büro, für den Garten etc.

Zudem kommen regelmäßig neue Boxen dazu.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Notfallsets auf Instagram.

Der Produkttest:Notfallsets - Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Ich habe mich für die folgenden drei Notfallsets entschieden:

  • Mann – Für meinen Partner 
  • Garten – Für meine Mama, die gelernte Gärtnerin ist
  • Hygiene – Für mich

Wir alle sind total begeistert von der Idee der Sets und auch der Inhalt konnte uns stets überzeugen; immer thematisch passend und nützlich, oder einfach nur witzig. Dazu waren wir überrascht wie viel (nützliches) man doch in so einer kleinen Box unterbekommt. Auch die Aufmachung der Boxen und die Aufdrucke sind immer witzig und kreativ.

Mein Partner ist schon vor der Corona-Pandemie ein wahrer Sauberkeitsfanatiker gewesen. Die Türklinke nicht anfassen zu müssen und sich die Hände gefühlt andauernd zu waschen und zu desinfizieren gehörte schon immer zu ihm. Um da jetzt auch bei mir nachzulegen, habe ich mir das Notfallset Hygiene ausgesucht. Mit Mund-Nasenbedeckung, Einmalhandschuh und Feuchttuch, Wattestäbchen, Zahnseide, Taschentuch und Pflaster bin ich nun für alles gewappnet.

Notfallsets - Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Das Notfallset Garten ist für meine Mama als Gärtnerin natürlich perfekt. Mit dem Inhalt: Grüner Daumen, Samen-Konfetti, Samen-Sammeltütchen, Blanko-Pflanzortkennzeichner, Handcreme und Schnur für das Rankgitter, kann sie sich ordentlich im Garten austoben. 

Notfallsets - Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Und mein Schatz erhielt das Notfallset für den Mann. Damit kann es auf Mac Gyver Art jedes kleine Problemchen lösen. Dafür hat er Draht, Seil, Schraube, Zahnseide, Putzstuch/Feuchttuch, Termin- und Entschuldigungszettel, Schleifpapier und Sekundenkleber im Set.

Notfallsets - Ausgefallene Boxen als Geschenk für jeden Anlass

Das Fazit:

Für uns sind die Notfallsets eine lustige und außergewöhnliche Idee, mit einem Inhalt der nicht nur zum Lachen bringt, sondern auch nützlich ist. Damit sind die Boxen als Geschenk bzw. kleine Aufmerksamkeit super geeignet und darüber hinaus auch als etwas anderes Werbegeschenk, das in Erinnerung bleibt.

Vielen Dank an das Team von Notfallsets.de, für diesen “praktischen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.