Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Nordic Pure Chlorophyll Tropfen – Fördere deine Verdauung mit dem grünen Pflanzenfarbstoff

Nordic Pure Chlorophyll Tropfen – Fördere deine Verdauung mit dem grünen Pflanzenfarbstoff

Du möchtest deinem Körper etwas Gutes tun, deine Verdauung fördern und deinen Körpergeruch verbessern? All dies und mehr versprechen die Chlorophyll Tropfen von Nordic Pure. So soll Chlorophyll z.B. auch außerordentlich hilfreich beim Aufbau neuer Blutzellen sein, die Entgiftung von krebserregenden Substanzen unterstützen und die Regeneration von Strahlenschäden fördern. 

Über die Chlorophyll Tropfen von Nordic Pure – Produktversprechen:

Pro Tagesdosis (3 x 20 Chlorophyll Tropfen) enthält unser Produkt 200 mg flüssiges Chlorophyll. Dies entspricht mehr als der Menge Chlorophyll aus einem Kilogramm Spinat. Chlorophyll in Flüssigform ist sehr einfach zu dosieren und zudem fast geschmacksneutral und kann somit in jedem Getränk gelöst werden.

 

Unsere Chlorophyl Tropfen bestehen aus nur zwei Zutaten – Chlorophyll und energetisiertem Wasser. Somit sind sie vollkommen natürlich, vegan, glutenfrei und frei von Konservierungsstoffen und ohne Gentechnik. Bei unseren Chlorophyll-Tropfen wird nur natürliches Chlorophyll aus Alfalfa verwendet. Der Stoff Chlorophyllin ist ein reines Pflanzenextrakt und somit 100% natürlich.

Was ich besonders toll finde:

Verpackt wird in einer lokalen Werkstatt für Menschen mit Einschränkungen. Dadurch wird die Einrichtung mit jedem Kauf indirekt unterstützt.

Kaufen kann man das Produkt bei Amazon zum Preis von 21,95 EUR (100 ml).

Der Produkttest:

Nordic Pure Chlorophyll Tropfen - Fördere deine Verdauung mit dem grünen Pflanzenfarbstoff

Ich fand besonders interessant, dass es die Verdauung fördern soll und für einen angenehmen Körpergeruch sorgen soll. Nun musste es nur noch wirken.

Zu der Verpackung:

Nordic Pure Chlorophyll Tropfen - Fördere deine Verdauung mit dem grünen PflanzenfarbstoffMittlerweile habe ich das Produkt fast 4 Wochen getestet. Zu Beginn des Tests fiel mir gleich das wunderschöne und ansprechende Design der Verpackung auf. Das Etikett wirkt, passend zum Inhalt, naturverbunden, durch die Pflanzen und die Farbgebung. Dazu sind die Infos übersichtlich abgedruckt und einfach zu verstehen.

Schade finde ich nur, dass nicht angegeben ist, wie lange die Flasche reicht (z. B. eine Monats- oder Wochenpackung). Und ich kann es mir auch nicht selbst ausrechnen, da die Einnahme pro Tag, nur in der Menge der Tropfen, aber nicht in Millilitern angegeben ist. Sonst könnte ich mir natürlich einfach ausrechnen wie viele Tage die 100 ml ausreichen. So ist leider nur angegeben, dass ich täglich 3 Mal jeweils 20 Tropfen einnehmen soll und das 100 ml enthalten sind.

Was natürlich auch ein absoluter Hingucker ist, ist die grüne Farbe des Chlorophylls; was natürlich klar ist, da es der grüne Pflanzenfarbstoff ist.

Die Einnahme:

Die Einnahme ist angenehm, einfach und geht schnell; auch wenn ich Produkt vorziehe, die ich nur einmal pro Tag einnehmen muss. Ich gebe einfach 20 Tropfen in ein Glas Wasser mit 200 ml und trinke es. Die Tropfen lassen sich ohne weiteres mit der Pipette dosieren und ins Glas geben. Da der Geschmack fast neutral ist, kann man es auch gut trinken. 

Die Wirkung:

Ich gebe zu, ich musste schon einige Tage warten, genauer gesagt 3 Wochen, bis ich eine Wirkung bemerkte. Nun habe ich das Gefühl, dass es meine Verdauung fördert. So kann ich zum Beispiel besser Lebensmittel essen, bei denen ich vorher leichte Probleme hatte. Mein Magen wirkt nach diesen Mahlzeiten ruhiger als sonst und mein Körper arbeitet ohne Schmerzen, Blähungen etc. Weitere Veränderungen, wie eine Verbesserung meines Körpergeruchs, habe ich (noch) nicht feststellen können. Negative Wirkungen sind jedoch auch nicht eingetreten. 

Das Fazit:

Ich probiere ja gerne gesundheitsfördernde Produkte aus, auch wenn ich manchmal keine (direkte) positive Wirkung verspüre. Schon allein fürs gute Gewissen mache ich es gern. Und wenn die Anwendung dann noch leicht und unkompliziert ist, wie hier, wieso nicht. Allerdings gehören die Chlorophyll Tropfen von Nordic Pure mal zu den Produkten, bei denen sich tatsächlich eine positive Wirkung bemerkbar machte. So wirken die Tropen nach gut drei Wochen förderlich auf meine Verdauung. Ich kann die Tropfen daher empfehlen, besonders an diejenigen die Probleme mit ihrer Verdauung haben. 

Vielen Dank an das Team von Nordic Pure, für diesen “verdauungs-förderlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.