Nivea Hydra Skin Effect – Die Haut über Nacht pflegen

Nutzt du auch täglich eine Gesichtscreme, vielleicht sogar eine Tages- und Nachtcreme? Ich mache dies schon seit einigen Jahren. Im Lauf der Zeit habe ich verschiedenste Cremes ausprobiert und den Bedürfnissen meiner Haut angepasst. Im Winter nutze ich gerne Cremes die viel Feuchtigkeit schenken, um der trockenen Heizungsluft entgegenzuwirken. Daher kam der Test zweier Produkte aus der Nivea Hydra Skin Effect-Serie genau richtig. Testen darf ich im „Team Nacht“ die Regenerierende Gel Creme Nacht (50 ml) und die 7 Tage Ampullen Kur (7×1 ml). 

Über die Nivea Hydra Skin Effect Regenerierende Gel Creme Nacht und die 7 Tage Ampullen Kur – Produktversprechen:

Die neue Nivea Hydra Skin Effect Regenerierende Gel Creme Nacht mit PUREM HYALURON [HA] aktiviert die hauteigene Hyaluron Produktion von innen heraus. Der wertvolle Inhaltsstoff durchläuft einen aufwändigen Aufbereitungsprozess, der ihn in seine reine Form versetzt. Die leichte Gel-Formel spendet 72h Feuchtigkeit – deine Haut ist von innen heraus mit Feuchtigkeit aufgepolstert. Deine Haut wird über Nacht regeneriert und ist am Morgen erholt und geschmeidig. Entdecke wie die leichte Gel-Creme Formel mit deiner Haut verschmilzt, deine Haut erfrischt, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen.

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen

Die neue Nivea Hydra Skin Effect 7 Tage Ampullen Kur ist angereichert mit PUREM HYALURON [HA], einer wertvollem Kombination aus sechs verschiedenen Formen von Hyaluronsäure. Die Ampullen haben eine 2,5x höhere Konzentration an PUREM HYALURON [HA]* und wirken als aufpolsternde Schönheitskur für deine Haut. Sie spenden 72h Feuchtigkeit und polstern deine Haut sichtbar auf. Deine Haut fühlt sich glatt und beruhigt an. Entdecke wie die leichte Formel in Sekunden einzieht, ohne fettige Rückstände.

*Im Vergleich zum NIVEA HYDRA SKIN EFFECT WAKE UP GEL

Zutaten/InhaltsstoffeAnzeigen
Der Produkttest:

Nivea Hydra Skin Effect - Die Haut über Nacht pflegen

Zu der Verpackung:

Die Aufmachung der Serie gefällt mir sehr gut und vor allem ist sie passend. Die Blautöne und der Tropfen auf der Vorderseite der Produkte, versprechen eine Serie die vor Feuchtigkeit strotzt. Dazu sind die Verpackungen einfach sowie angenehm in der Handhabung. Öffnen und wieder verschließen klappt problemlos.

Zu der Regenerierenden Gel Creme Nacht:
Nivea Hydra Skin Effect - Die Haut über Nacht pflegenNivea Hydra Skin Effect - Die Haut über Nacht pflegen

Die Creme hat eine bläuliche Farbe und passt damit sehr gut zum Rest der Verpackung. Sie hat eine leichte, angenehme Gel-Textur. Dadurch lässt sie sich gut dosieren und auftragen. Dabei verströmt sie einen angenehmen, intensiven Duft. Sie ist ergiebig und zieht schnell ein. Ein fettiger Film wird nicht auf der Haut hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sanft und glatt an. Auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut weich und gut gepflegt an. Dazu ist sie immer noch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Zu der 7 Tage Ampullen Kur:
Nivea Hydra Skin Effect - Die Haut über Nacht pflegenNivea Hydra Skin Effect - Die Haut über Nacht pflegen

Auch die Ampullen lassen sich einfach anwenden; wobei die Anwendung auch gut beschrieben und bebildert auf der Verpackung zu finden ist. Die Ampullen werden einfach, mit dem beiliegenden Ampullenöffner sicher aufgebrochen und der Inhalt auf die Handfläche gegeben. Dann kann man das Konzentrat auf Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren. Es zieht recht schnell ein, sodass die Haut nicht beschwert ist oder ein unangenehmer Film zurückbleiben würde. Meine Haut ist danach angenehm weich, fühlt sich praller an und entspannter. 

Mein Fazit:

Mich konnte die neue Serie überzeugen. Die Aufmachung der Produkte spricht mich an und passt zur Wirkungsweise der Linie; Blautöne für eine Feuchtigkeitsserie. Auch die Anwendung beider Produkte ist angenehm und schnell. Die Wirkung konnte mich ebenfalls überzeugen und hält was sie verspricht, eine weichere, aufgepolsterte Haut, die ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Vielen Dank an das Team von NIVEA, für diesen “pflegenden” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

#nivea #nivealiebe #niveabotschafter #niveabotschafteraktion #niveabotschafter_hydraskin #hydraskin #hydraskincare #ampullenkur #niveahydraskineffect #niveaskincare #niveaampullen #gelcreme #nachtpflege #hyaloronsäure #regenerierendenachtpflege #bloggeroninstagram #nivealiebe #yesnivea #niveafürmich #skincareroutine #intensivefeuchtigkeitspflege #Produkttest #produkttesterinmitherz #ichbindabei #pureshyaluron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.