Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Nicoles Naturseifen Manufaktur – Gewinne ein Set dieser hochwertigen Seifen

Nicoles Naturseifen Manufaktur – Gewinne ein Set dieser hochwertigen Seifen

Liebst du selbstgemachte Produkte? Ich finde es toll wenn Menschen eine Leidenschaft haben und mit ihrer Kreativität etwas erschaffen. So macht es auch Nicole von Nicoles Naturseifen Manufaktur. Sie zaubert wunderschöne, natürliche Seifen in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen. Ich darf auch zwei Seifen testen und das Gleiche Set sogar verlosen. Teilnehmen kannst du bei dem Gewinnspiel noch bis zum 25.07.2021 00:00 Uhr, auf meinem Instagram Account

Über Nicoles Naturseifen Manufaktur – Produktversprechen:

Über 10 Jahren Erfahrung im Sieden von Naturseifen

 

Aufgrund eigener Hautprobleme und allergischer Reaktionen auf die gängigen Wasch-und Pflegeprodukte habe ich begonnen Naturseife und Kräuterseife selbst zu sieden. Ohne Zusatzstoffe, Microplastik etc. erholte sich meine Haut schnell. Auch meinem Umfeld konnte ich durch Kräuterwissen und selbst Hergestellte Produkte helfen. Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben von meiner Erfahrung zu profitieren. Meine hochdesinfizierenden Naturseifen werde ich euch bald zum Kauf anbieten können.

Hohe Qualität aus Lokaler Manufaktur Die jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Naturseifen hilft mir dabei für Sie die beste Qualität zu produzieren. Schwäbische Handarbeit aus dem Ländle Nicoles Naturseifen Manufaktur ist eine lokale Naturseifen Sieder die ein qualitativ hochwertiges Produkt herstellt ohne dabei die Umwelt zu belasten. Natürliche Pflege für Gesicht, Haar, Hände & Körper.

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge Nicoles Naturseifen Manufaktur auf Instagram.

Der Produkttest:

Für den Test und die Verlosung habe ich einmal eine Seife in Blumenform erhalten sowie einmal den Drachen. Ich bin begeistert von den schönen detaillierten Formen. Und bei einem Blick in den Shop, habe ich noch so viele andere schöne Seifen gesehen, wie andere Blumenformen, Figuren oder Tiere. Und auch die Düfte bzw. Inhaltsstoffe sind variabel. Zumal es auch Seifen extra für Kinder und Männer gibt.

Ich bin mit meinen beiden Testseifen sehr zufrieden und auch mein Partner nutzt sie gerne. Denn die Nutzung ist klasse, weil leicht und angenehm. Dazu wird unsere Haut damit sanft gereinigt, ohne auszutrocknen. Vom Duft her sind sie dezent und angenehm. Und da kein Plastik vorhanden ist, schont man damit natürlich auch die Umwelt.

Das Fazit:

Uns konnte Nicole mit ihren natürlichen und vor allem auch nachhaltigen Seifen überzeugen. Durch ihre natürliche Zusammensetzung sind sie schonend zur Haut und da sie ohne Plastikverpackung auskommen, sind sie auch noch gut zur Umwelt. Von uns daher eine klare Empfehlung.

Vielen Dank an Nicole von Nicoles Naturseifen Manufaktur, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.