Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
MG Naturkosmetik – Demeter-zertifizierte Naturkosmetik für jeden Hauttyp

MG Naturkosmetik – Demeter-zertifizierte Naturkosmetik für jeden Hauttyp

Du willst deine Haut auf natürliche Weise pflegen? Dann solltest du auf jeden Fall zu Naturkosmetik greifen. Absolut empfehlen kann ich dir die Marke MG Naturkosmetik. Die Demeter-zertifizierte Naturkosmetik bietet sogar mehr als Bio, da diese Zertifizierung noch weiter greift.

Über MARTINA GEBHARDT Naturkosmetik – Produktversprechen:

Das breit gefächerte MG–Sortiment umfasst nahezu für jeden Hauttyp eine passende Pflegeserie. Dazu kommen wohltuende Elixiere, vegane Seren, nährende Gesichtsöle, plastikfreie Peelings, vitaminreiche Augenpflegen sowie aufbauende Masken. Eine interessante Männerlinie, eine sanfte Babypflege sowie eine vegane Zahnpflege runden das Portfolio ab. Besuchen Sie uns im Kloster Wessobrunn!

 

Als eine Pionierin der Bio-Branche produziert Martina Gebhardt seit fast 40 Jahren qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Seit jeher lebt sie den Grundsatz „Lieber schöner Sein statt schöner Schein“.

 

100% unserer Produkte sind Demeter-zertifiziert und alle Produkte ohne Tierversuche hergestellt 

Wenn du immer auf dem Laufenden sein willst, folge MG Naturkosmetik auf Instagram.

Der Produkttest:

Ich durfte mich auch von der Qualität der hochwertigen Naturkosmetik überzeugen, da ich die zwei Produkte zum Testen erhielt.

  • SALVIA – Face Lotion
  • PROPOLIS Cream

Die Salvia Produktreihe hilft besonders bei Problemhaut. Die in der Linie enthaltenen ätherischen Öle und Kräuterextrakte wirken klärend und beruhigend bei zu Entzündungen neigender, fettiger und großporiger Haut. Außerdem regulieren sie die Fett- und Talgproduktion und verbessern den Hautsäureschutzmantel.

Für mich ist dies genau die richtige Gesichtscreme, da ich fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe. 

Die Creme lässt sich super dosieren und auftragen. Sie hat einen dezenten, natürlichen Duft und hat eine angenehme Konsistenz. Außerdem zieht sie rückstandslos ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Nach gut einem Monat im Test, wirkt meine Haut auch tatsächlich geklärter und reiner. Ich bin gespannt ob sich die nächsten Monate noch mehr tut.

Die Propolis Cream ist der absoluter Allrounder unter den Cremes der Marke. Sie ist reichhaltig, schützend und für jeden Hauttyp geeignet, auch für zu Entzündungen neigende Haut.

Die Cream durfte mein Bruder testen. Er ist super zufrieden damit. Sie hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut verteilen und ist überaus reichhaltig. Sie pflegt seine Haut intensiv und nachhaltig.

Das Fazit:

Die Demeter-zertifizierte Naturkosmetik von MG Naturkosmetik konnte uns überzeugen. Die Produkte sind nachhaltig, natürlich und wirksam. Wir empfehlen sie daher gerne weiter.

Vielen Dank an das Team von MG Naturkosmetik, für diesen “natürlichen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.