Produkttests, Gratisartikel & Tester-Tipps
 
Mein erstes Paket von Kneipp – Werde Mitglied in der Kneipp Familie

Mein erstes Paket von Kneipp – Werde Mitglied in der Kneipp Familie

Ich bin ja noch nicht so lange Mitglied bei der Kneipp Familie und deshalb war dies mein erstes tolles Paket mit den Kneippprodukten. Ich habe euch ja schon von der Kneipp Familie erzählt und den vielen Vorteilen der gratis Mitgliedschaft, nämlich unter anderem zwei mal im Jahr ein süßes Päckchen, mit Infomaterial und einem neuen Produkt von Kneipp als Gratisprobe.

Zu meinem Paket:

Ich habe mich riesig über mein erstes Kneipp Paket gefreut und habe es gleich geöffnet. Es kam, wie schon mein Paket mit meiner Mitgliedskarte und dem weiteren Infomaterial in der schicken grünen Kneipp Box. In dem Paket war folgender Inhalt:

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Wie schon öfter erwähnt liebt meine Mutter es zu baden und somit schenkte ich ihr die Sorgenlos Badekristall. Dies fand sie sehr entspannend und kauft sie sich gerne wieder nach. Der Duft war himmlisch nach Zitrone und ihre Haut war weich und entspannt nach dem Bad.

Bilder hochladen

Das Drachenkraft hat sich Alicia gleich geschnappt als sie es gesehen hat und wollte gleich damit baden, denn sie ist ein richtiger Fan der Badeprodukte aus der Naturkind Serie.

Bilder hochladen
Die Cattier Proben habe ich ebenso meiner Mutter geschenkt. Auch die Cremes fand sie klasse, besonders den Duft der Cremes. Sie liessen sich gut verteilen und die Haut fühlte sich gepflegt und nicht beschwert an.

Vielen Dank an Kneipp, für mein tolles, erstes gratis Kneipp Paket.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.