Gratisprodukte, Gewinnspiele, Blogger-Tipps, Produkt- und Shoptests
 
Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic – Der perfekte Sommerdrink

Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic – Der perfekte Sommerdrink

Du trinkst gerne mal einen Aperitif, gerade jetzt im Sommer? Dann habe ich eine leckere Empfehlung für Dich. Und zwar den Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic. Dank Brandnooz und Martini bekamen wir 6 Dosen des ready to go-Aperetifs zum Testen. Und nun bleibt die Frage, wird dies der perfekte Sommerdrink für uns?

Über den Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic – Produktversprechen:

Den unvergleichlich erfrischenden MARTINI Fiero & Tonic Geschmack gibt es jetzt auch fertig gemixt in der praktischen 250 ml Dose. Die stylische Slim Can sorgt für das ultimative Aperitif-Feeling – egal ob am Strand, im Park, unterwegs oder einfach zuhause.

 

MARTINI® FIERO & TONIC ist die moderne Interpretation des MARTINI® Aperitifs. Für seine Herstellung wählen die MARTINI Master Herbalist und Master Blender mit aller Sorgfalt die gleichen hochwertigen Zutaten aus wie für den MARTINI® FIERO: bittersüße, kräftige Botanicals wie spanische Orangenschalen und knackige Weißweine, die sich zu einem köstlich-ausgewogenen Mix verbinden. Die verschiedenen Zutaten ergeben einen spritzigen, fruchtigen Aperitif, der in Kombination mit Tonic ein großartiges Geschmackserlebnis liefert. Die lebendige Farbe und der spritzige, fruchtige Geschmack des Aperitivos sind zu 100 % natürlich.

 

Am besten genießt du den Aperitivo in Verbindung mit einem salzigen, herzhaften Aperitivo-Snack.

Kaufen kann man die Dosen seit März 2021, zum Preis von 2,79 EUR.

Der Produkttest:Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic - Der perfekte Sommerdrink

Für den Test erhielten wir gleich sechs Dosen des erfrischenden fruchtig-bitteren Aperitifs.

Probiert haben meine Eltern und Brüder den Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic. Bis auf einen meiner Brüder – er fand ihn zu bitter – hat er allen sehr gut geschmeckt. Zudem gefällt uns, dass die Aromen zu 100 % natürlich sind.

Gerade on Ice, an einem heißen Sommerabend eine schöne Erfrischung. Ein intensiver Martini-Geschmack und eine passende bittere und zugleich fruchtige Note.

Und einen dicken Kopf hatte am nächsten Tag auch keiner davon.

Das Fazit:

Wir sind überzeugt von dem neuen Martini L‘Aperitivo Fiero & Tonic und geben ihm gerne den Titel als „Der perfekte Sommerdrink“. Er ist super praktisch für unterwegs, da er abgefüllt und in den Dosen leicht und bruchsicher ist. Dazu stimmt der Geschmack, ein spritzig, fruchtig-bitterer Aperitif.

Vielen Dank an das Team von Martini und Brandnooz, für diesen “spritzigen” Test.

Bilder hochladen

Bildrechte: Mirellas Testparadies

Liebevolle Werbung: Dies ist ein Beitrag mit Produktsponsoring! Dennoch gibt er meine unverfälschte Meinung wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.